ein Herz für…

die Jogi-Truppe und natürlich für Frau Waldspecht.

13072014

Sie haben bis eben am Sonntag gekämpft, geackert und gekämpft. Und letztlich wirklich verdient den Weltmeistertitel gewonnen. Ich freue mich von Herzen mit.

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu ein Herz für…

  1. Anette schreibt:

    Yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke ;-) …

    Gefällt mir

  2. Ruthie schreibt:

    Gute Idee! Schöne Weltmeister-freu-Woche!

    Gefällt mir

  3. Gudrun schreibt:

    Eigentlich bin ich nicht der große Fußballfan, aber als mein Sohn in der vergangenen Woche da war, hat er mich angasteckt mit seiner Begeisterung. Ich habe dann doch die Spiele verfolgt und freu mich nun, dass diese (wirkliche) Mannschaft den Pokal gewonnen hat. Meine Katze hat inzwischen doch gemerkt, dass nicht Silvester ist und ist wieder raus aus dem Schrank. Alles ist gut. :)
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

  4. monisertel schreibt:

    Liebe Frau Tonari,
    toll gestaltet, Dein Weltmeisterherz!
    Diesmal hat auch das letzte „Glücks-Puzzleteil“ genau gepasst, gell!
    Angenehmen Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  5. hafensonne schreibt:

    Vollkommen verdient!! Was für ein Spiel! :-D

    Gefällt mir

  6. Anna-Lena schreibt:

    Was für ein Spiel! Spannender als jeder Krimi und unsere Elf hat sich tapfer geschlagen, alles gegeben und verdient gewonnen. Ich freue mich mit!!!! ♥♥♥

    Gefällt mir

  7. minibares schreibt:

    Das war soooo spannend, ein schnelles Spiel.
    ich dachte schon ans Elfmeter-Schießen. Doch Mario Götze konnte die inzwischen müden Argentinier endlich überwinden. BRAVO !!!!
    Vier Rufzeichen für die 4 ****
    Als Herz geht das Ganze natürlich auch. Super, dieses Bild.

    Gefällt mir

  8. Pingback: Weltmeisterinnen 2014 | Wortmischer

  9. Mara schreibt:

    Wirklich ein spannendes Spiel und ein tolles Montagsherz. :-)
    LG Mara

    Gefällt mir

  10. TBW-Pur schreibt:

    tolles Foto und endlich sind wir auch mal wieder Weltmeister <3

    Gefällt mir

  11. quizzymuc schreibt:

    Na, wenn das nicht brandaktuell ist! Trägst du den Ring auch nach der WM oder kommt er jetzt wie meine Lampion-Girlande wieder bis zur EM in die Schublade?
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

  12. Bellana schreibt:

    Das war gestern Abend unendlich spannend und aufregend. Aber ich bin auch froh, dass die WM nun vorbei ist und die Abende wieder ’normal‘ ablaufen.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  13. Gedankenkruemel schreibt:

    Das finde ich toll dieses Weltmeisterherz.
    Eine sehr nette Idee..
    Ich finde die Bezeichnung Jogi-Truppe herrlich..

    Gefällt mir

  14. Margret schreibt:

    Schönes Weltmeisterherz.

    LG Margret

    Gefällt mir

  15. twinsie schreibt:

    Ein wundervolles *Weltmeisterherz*!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s