6

Heute kam die Nachricht von WordPress, meine Blog wäre nun registrierte sechs Jahre alt. Mag sein, aber ich entscheide mich, den Geburtstag erst an dem Tag zu feiern, an dem ich meinen ersten Artikel auf die internette Welt losgelassen habe.

Wie haltet ihr das eigentlich?

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu 6

  1. wolkenbeobachterin schreibt:

    Jetzt will dauernd das Beglückwünschen raus und darf nicht.
    Do as you please. 🙂

    Gefällt mir

  2. Bellana schreibt:

    Da ich so eine Nachricht bei meinem Anbieter nicht bekomme, vergesse ich diesen Jahrestag eigentlich immer. Aber schon 6 Jahre, alle Achtung! Und ich hoffe auf noch so einige….
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  3. hafensonne schreibt:

    Hab ich sowas schon bekommen? Keine Ahnung. Hab auch noch nie Bloggeburtstag gefeiert. Mein alter bei blogspot [http://sonne-in-biele.blogspot.de/] wurde 5 Jahre alt, die hafensonne inzwischen auch schon > 3 Jahre 😉 aber wenn, würde ich wohl auch den ersten Eintrag begehen… Ich glückwunsche mal trotzdem 🙂 . Wie groß ist denn die Differenz zwischen wordpress-Account und erstem Beitrag? Ich habe ja zu Beginn parallel gebloggt, um auszuprobieren, was letztlich besser gefällt. Komisch war dann der definitiv letzte Beitrag bei blogspot…

    Gefällt mir

  4. quizzymuc schreibt:

    Ich hab meinen 1000. Beitrag total verschlafen, und von WP bin ich bisher nicht auf ein Blogjubiläum hingewiesen worden. Angefangen zu bloggen hab ich ja schon vor 9 Jahren, damals als „Frau Bloggerfieber“, danach wurde es etwas ruhiger mit „Bramasole“ und „Quizzy“ gibt’s inzwischen auch schon 5 Jahre, ich glaub, zu WP bin ich damals sogar durch deinen Blog gekommen.
    Liebe Grüße und auf weitere mindestens 6 x 6 Jahre!!!
    Renate

    Gefällt mir

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    63 ? Ist das zur Welt gekomme Jahr oder ?
    Bin bissel verwirrt mit den Zahlen..*schmunzel
    6 Jahre ist ja schon ne beachtliche Zeit..

    Gefällt mir

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Vergessen..
    Bitte auf viele weiter Jahre…

    Gefällt mir

  7. ruediger schreibt:

    Hier ist es der Tag des ersten öffentlichen Beitrags. // schöne 6 Jahre. 🙂

    Gefällt mir

  8. LittleButterfly86 schreibt:

    Ich versuche mich auch mal mit Glückwünschen zurück zu halten 😉

    Aber sechs Jahre sind eine beachtliche Zeit 🙂 ich habe davon erst ein Drittel voll, was sich am 29. Jährt, aber ich hoffe auch noch lange zu bloggen und ich wünsche Dir, dass Dir nie die Lust am Bloggen verlieren wirst 😉

    Gefällt mir

  9. theomix schreibt:

    Tja, beim Menschen kommt der erste Schrei vor dem Registrieren.
    Glückwunsch, dass du registriert worden bist. :mrgreen:

    Gefällt mir

  10. minibares schreibt:

    Ach erst im August, alles klar.
    Trotzdem schon heute meine Glückwünsche. Also warst du wohl am 14. Juli irgendwie tätig gewesen.
    6 Jahre, dann muss er ja zur Schule, lach.

    Gefällt 1 Person

  11. Ingrid/bastelmaus ile schreibt:

    Schon 6 Jahre?!!! Und ICH bin erst kürzlich „dazu gestoßen“, schade! Aber lieber spät als gar nicht, nicht wahr?
    LG Ingrid

    Gefällt mir

  12. Ingrid/bastelmaus ile schreibt:

    Passt nun gar nicht hier her, aber anders geht’s wohl nicht….Ich wollte Dir eine Mail schreiben, bekomme das aber mit dem Unterstreichen nicht hin und wollte Dich aus diesem Grunde bitten, mir eine Mail zu schreiben (1 Wort genügt), dann könnte ich nämlich auf „antworten“ drücken, klappt vielleicht…
    Unsere Mailadresse: *** (gelöscht)
    LG Ingrid und schon jetzt DANKE
    PS: Da merkt man nun doch schon mein vorgerücktes Alter, oder liegt es an apple, den WIR haben? Nee, das ist gewiss nur eine faule Ausrede

    Gefällt mir

  13. Thea schreibt:

    Hach, jetzt wollte ich meine Glückwünsche loslassen….buh…stopp, darf ja noch nicht. *gg*
    Aber, schon eine ganz schöne Zeit die Du bloggst.
    Und ich bin froh, dass ich Dich gefunden habe.
    Komisch, ich weiß nicht ,wie lange ich eigentlich schon blogge. Da habe ich gar nicht aufgepasst. Ich weiß nur, dass ich meine Website, die grafik-und-fotogalerie.de, im Herbst schon 14 Jahre habe. Ist auch ne stolze Zeit, gelle.
    Lieben Gruß,
    Thea

    Gefällt mir

  14. Gudrun schreibt:

    Das erste Jahr hatte ich noch registriert, dann gar nicht mehr drauf geachtet. Ob es noch ein volles 2014 geben wird? Wer weiß. Es steht so viel anderes an.

    Gefällt mir

  15. Pingback: Frau Tonari

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s