tomatig (2)

Wie geht es den inzwischen bei uns auf dem Balkon heimischen Tomatenpflanzen des Herrn Ackerbau?

tomatig_1
tomatig_2

Dieser Beitrag wurde unter @ home abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu tomatig (2)

  1. hafensonne schreibt:

    Schöne Bilder! Unsere ersten Exemplare beginnen sich zu schämen :-D vielleicht mach ich morgen mal ein paar Bildchen ;-)

    Gefällt mir

  2. Herr Ackerbau schreibt:

    Wird doch! Die oberen muss man ggf. stützen, die sollten groß werden. Das unten werden die Roten Johannisbeeren….

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Denen geht es offensichtlich gut.

    Gefällt mir

  4. allesistgut schreibt:

    Na, das dauert aber noch ein bisschen bis zur Ernte, oder? Aber toll im Saft stehen sie. Liebe Grüße. ;)

    Gefällt mir

  5. Anna-Lena schreibt:

    Das sieht schon sehr vielversprechend aus :-) .

    Gefällt mir

  6. Gudrun schreibt:

    Es gibt bestimmt eine gute Ernte bei dir. Schade, dass ich für Tomaten keinen Platz mehr habe in diesem Jahr auf Balkonien.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

  7. notiznagel schreibt:

    Ich denke Tomaten tragen die Farbe rot. Warum sind die Blütenblätter gelb? ;-)

    Gefällt mir

  8. meinigkeiten schreibt:

    Ist das eine einzige Blüte? Gigantisch, was wird das für eine Tomate? Herr Ackerbau und du, ihr habt da eindeutig was richtig gemacht. Meine sehen ja so … öhm …. armseelig dagegen aus, sagenhaft.

    Gefällt mir

  9. Gedankenkruemel schreibt:

    Oh man ich merke gerade das ich noch nie ne gelbe Tomatenblüte
    gesehen habe..Danke fürs zeigen..

    Gefällt mir

  10. Ruthie schreibt:

    Sehr cool! Womit hat der Herr Ackerbau DIE DENN gefüttert? ;)

    Gefällt mir

  11. Pingback: Frau Tonari

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s