DSDF

Deutschland sucht den …
Fußballgott

Wer wird es heute im Viertelfinale gegen Frankreich?

13. Minute -> 1:0 Mats Hummels

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu DSDF

  1. Anne schreibt:

    Och, mir reicht schon DSDH – Deutschland schafft das Halbfinale 🙂
    Viel Spaß! (Ich schwelge gerade in Erinnerungen, war im November eine Woche in Rio)
    Anne

    Liken

  2. Anne schreibt:

    Juhu! Hummels halt 🙂

    Liken

  3. Lucie schreibt:

    Toooooooooooor, wurde gerade geschossen als ich bei dir gucken war! Vielleicht wird das ja noch was!

    Viel Spaß und liebe Grüße 🙂

    Liken

  4. chinomso schreibt:

    Schön!!!! Ich hatte gehofft, dass bei Frau Tonari public viewing statt findet.

    Liken

  5. Bellana schreibt:

    Bis jetzt läuft es wenigstens etwas besser als gegen Algerien.

    Liken

  6. ute42 schreibt:

    Noch sind wir nicht über den Berg 🙂

    Liken

  7. Anne schreibt:

    au revoir…

    Liken

  8. Anne schreibt:

    Zeit für den kalt liegenden Piccolo
    Prost 🙂

    Liken

  9. minibares schreibt:

    Und es hat gereicht!
    Klasse!

    Liken

  10. Anette schreibt:

    Und jetzt hibbel ich dem Halbfinale gegen Brasilien entgegen …
    Aber auch das werden wir schaffen …

    Liken

  11. Dubleee schreibt:

    Bei einem anderen Sportereignis lief es auch sehr gut für Deutsche: Heute war erster Tag der Tour de France, eröffnet durch Kate, William und Harry.
    Etappensieger, dadurch zugleich Träger des gelben Trikots: Marcel Kittel, das grüne ergatterte er sich auch.
    Der Oldie Jens Voigt darf morgen im rotgepunkteten Trikot fahren, außerdem mit der roten Rückennummer für den engagiertesten Fahrer. Nur bei der Siegerehrung für den besten Youngster stand kein Deutscher auf dem Treppchen. Toll. Und gutes Omen? 😉

    Liken

  12. antje schreibt:

    gibt es diesen schleckerriegel tatsächlich? wenn ja, darf ich das foto kopieren und in fb zeigen? meine fußballbegeisterten argentinier würden staunen, so wie ich. – gerade haben wir belgien:argentinien gesehen, der krimi geht für mich im doppelpack weiter. zittern für deutschland und für argentinien! liebe grüße in die hauptstadt

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s