I see faces

iseefaces_06_2014

für Rosenruthie im Currywurstimbiss entdeckt

Dieser Beitrag wurde unter I see faces abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu I see faces

  1. minibares schreibt:

    Klasse!
    So eins sehe ich auch öfter mal, muss unbedingt mal ein Foto von machen, lach.

    Gefällt mir

  2. AndiBerlin schreibt:

    Hat ein bissel gedauert bis ich da ein Gesicht gesehen habe. Manchmal brauche ich eben etwas länger. 🙂

    Gefällt mir

  3. einfachtilda schreibt:

    Tolles Foto!!!

    Gefällt mir

  4. Silberdistel schreibt:

    Wow, das ist aber mal ein ganz besonders schönes Gesicht – sozusagen mit Charakter 😉

    Gefällt mir

  5. regenbogenlichter schreibt:

    Das Gesicht hat einen Haken… 😉

    Gefällt mir

  6. vivilacht schreibt:

    Haha und ich dachte, wir bekommen hier ein Wurstgesicht zu sehen. Dabei laechelt dieses Gesicht so richtig lieb vor sich hin

    Gefällt mir

  7. Ruthie schreibt:

    Der sieht gemütlich aus. Ich denke, das könnte der Cousin von meinem sein: http://rosenruthie.de/2013/12/01/i-see-faces-18/
    Danke!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s