verschlaaaaaandet

Schland-Auto

Der echte Fan verschlaaaaaandet sein Auto auch gerne mal bis zur Schmerzgrenze 😉
Aber es scheint zu helfen, auch wenn ein Fähnchen ein wenig geknickt ist. Noch 5 Minuten Spielzeit in Brasilien. Die Jogi-Löwen führen 1:0 gegen die Klinsmänner aus dem Amiland. Das Achtelfinale ist erreicht.

Dieser Beitrag wurde unter gesehen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu verschlaaaaaandet

  1. vivilacht schreibt:

    jetzt weiss ich was ich hier bei uns „versaeume“ : so geschmueckte Autos, grins

    Gefällt mir

  2. stadtkindFFMskFFM schreibt:

    Die Krauts haben’s geschafft, Achtelfinale!

    Gefällt mir

  3. Amorak schreibt:

    jo schon biz schmerzensgrenze … ha ha ha … aber was solls, es ist doch wunderschön fan zu sein :O)

    Gefällt mir

  4. ute42 schreibt:

    Na ja, im Achtelfinale wird wohl dann Schluss sein 😦

    Gefällt mir

  5. hafensonne schreibt:

    Ja verrückt, bei jeder WM denkt man, das war es jetzt in Sachen Verschlandung, und dann gibt es bei der nächsten wieder etwas Neues. Erst die Fahnen am Balkon. Dann die am Auto. Dann diese Verhüterlis für die Außenspiegel. Da war für mich eigentlich eine persönliche Schmerzgrenze erreicht. Und jetzt nun diese Magneten! Was wohl in vier Jahren dazukommt? Und wer sitzt in den vier Jahren im Kämmerchen und denkt sich Innovationen aus?

    Gefällt mir

  6. minibares schreibt:

    Jo, manche übertreiben absolut. aber wenn sie es mögen, lach.
    Genau, am Montag um 22 Uhr geht’s weiter, da wird unsere Chorprobe bestimmt eine Viertelstunde kürzer sein.

    Gefällt mir

  7. antje schreibt:

    das ist ja noch besser als hier! toll! jetzt weiß ich, was ich beim nächsten mal in schland mitnehmen muß 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s