Schland-Eule

Schland-Eule

Bild | Dieser Beitrag wurde unter @ home abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Schland-Eule

  1. minibares schreibt:

    Wie süß!
    Wie gesagt, morgen kommt mein WM-Beitrag

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Na, die Eule muss ja jetzt nur noch lachen :-)

    Gefällt mir

  3. anneseltmann2013 schreibt:

    *Kreisch*…Die ist ja noch verrückter als meine Eule „Herr Schröder“
    Der trägt jetzt auch „Schland-oh-Schland“ Farben :-))
    Guckst du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/schland-oh-schland-….5523/

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

  4. Michaela schreibt:

    -lach- Auch als nicht teilnehmendes Land habe ich für euch gestern die Däumchen gedrückt und es hat echt geklappt *freu*

    Lieben Gruß, Michaela

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      Ich war nicht überzeugt, dass wir gewinnen.
      Noch am Nachmittag tippte ich auf 3:1 für Portugal.
      Aber es freut mich, wenn du die nachbarschaftlichen Daumen drückst.
      Und… es scheint zu helfen.

      Gefällt mir

  5. Ingrid/bastelmaus ile schreibt:

    Ob ich mir Deine Schlandeule klauen darf?.
    Ich habe eine junge Mailbekannte, die liebt Eulen und Fußball über alles und die hier ist ja nun
    (4 : 0 !!!!) gewiss für unseren Sieg mit verantwortlich.
    Liebe Grüße und vorab schon mal DANKE, falls ich darf….

    Deine brandneue Leserin INGRID, die Bastelmaus

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      Liebe Indrid,
      gerne darfst Du Dir die Schlandeule mitnehmen.
      Sollte sie allerdings in einem Blogbeitrag gezeigt werden, dann freue ich mich über einen Verweis auf mein Copyright.

      Herzliche Grüße von Frau Tonari, die sich über brandneue Leserinnen sehr freut.

      Gefällt mir

      • Ingrid/bastelmaus ile schreibt:

        Ehrensache!! Genau so, wie es für mich Ehrensache ist, vorher zu fragen, auch wenn das Motiv lediglich zum Basteln einer Karte gedacht ist.
        LG Ingrid

        Gefällt mir

  6. Elke schreibt:

    Oh – ist die süß! Ich hab ja für diesen ganzen Trubel in Schwarz-Rot-Gold nicht viel übrig, aber die ist einfach niedlich.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  7. Amorak schreibt:

    haha … cool:)

    Gefällt mir

  8. Clara Himmelhoch schreibt:

    Britta, was mit meinen extra für dich oder Rumiko fotografierten Bildern passiert ist, weiß ich bis jetzt immer noch nicht. Sie waren als letzte Fotos auf der Karte drauf. Auf einem anderen Verzeichnis waren noch zwei geschützte Fotos von Anna oben – sonst nach meiner Meinung nach nichts.
    Ich will sie überspielen – nicht da und auch nicht irgendwo zu finden. Stattdessen Fotos vom September 2013 (Tod von meiner Mutter) und vom Februar – ein Musikerdenkmal. Alle diese Fotos hatte ich noch nicht in den Computer übertragen.
    Schade, es hat nicht sollen sein, denn ich habe in der nächsten Zeit nicht die Gelegenheit, die Bilder zu wiederholen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s