Lauschangriff

lauschangriff

Bild | Dieser Beitrag wurde unter schnappgeschossen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Lauschangriff

  1. Birgitt schreibt:

    na wenigstens kein geheimer ;-)…

    Gefällt mir

  2. ausgesucht schreibt:

    Ist Dir schon aufgefallen, daß die DB-Durchsagen („der Zug auf Gleis 2 nach Mösenfröhlich verkehrt planmäßig bis …, ab dort gibt es dann Ersatzverkehr…“) immer genau dann erfolgen, wenn auf Gleis 1 gerade ein Zug durch die Hörgänge donnert… ;-)

    Gefällt mir

  3. kormoranflug schreibt:

    Sind die von der Bahn-Gewerkschaft?

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Hihi, na wem lauschen sie denn???

    Gefällt mir

  5. Anna-Lena schreibt:

    Ein toller Schnappschuss. Hast du den heimlich gemacht? Nicht, dass sie dich jetzt beobachten oder gar belauschen :oops: .

    Gefällt mir

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Toller Schnappschuss..
    Solche Dinger hab ich hier bei der Bahn noch nicht gesehen :)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s