hätte ja klappen können

… mit meiner Teilnahme am heutigen 12 von 12. Zumindest habe ich einen aussichtsreichen Start hingelegt, denn mein erstes Bild entstand morgens anlässlich des Termines bei der Osteopathin meines Vertrauens.

Schaedel

Grandios begonnen, sensationell nachgelassen 😉  Danach kam nämlich nichts mehr. Langweilige Bürobilder will schließlich niemand. Besprechungsszenen? Och, nee.  Telefonate? Gähn.  Protokolle? Mailinfos? Besser nicht.

Buero_

Zum Feierabend hatte ich noch kurz die irre Idee, die Verflaggung der Stadt angesichts der heute beginnenden Fußball-WM fest zu halten.  Aber damit 10 Fotos an den Haaren herbei ziehen? Besser nicht.

Gerade läuft der erste Akt der Eröffnungsfeier in der Glotze mit beeindruckenden Bildern. Mögen es tolle und faire Spiele in Brasilien werden.

Dieser Beitrag wurde unter 12 von 12, sonst so abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu hätte ja klappen können

  1. vivilacht schreibt:

    so kann es auch manchmal gehen, wuensche dir alles Liebe

    Gefällt mir

  2. Ich habe zwar keine Ahnung, worum es hier eigentlich geht, verstehe nur den letzten Satz. Fußball interessiert mich nicht die Bohne, mir ist auch schnurzpiepegal, wer gewinnt, aber diese tiefenpsychologische Analyse der brasilianischen Volksseele hier finde ich genial: http://www.nytimes.com/interactive/2014/06/08/magazine/world-cup-curse-of-maracana.html?_r=2

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Hast du es mal mit nicht zu schweren Gewichten versucht, deinem Rücken was Gutes zu tun?

    Gefällt mir

  4. Lucie schreibt:

    Ach ja, ich hab es heute auch total vergessen. Ich war den ganzen Tag beschäftigt, da hab ich nicht an fotografieren gedacht! Ich hoffe, dass ich im nächsten Monat dann endlich mal wieder daran denke!

    Deinem Rücken und dir wünsche ich schnelle Hilfe und gute Besserung!

    Gefällt mir

  5. Daggi schreibt:

    Geht mir aber genau so, ich denk Monat für Monat drüber nach, was ich im Büro noch fotografieren kann, außer meiner Kaffeetasse 😀

    Andererseits geht es den meisten so, wir haben alle stinknormale Alltage. Aber in den meisten Beiträgen finde ich auch ein Foto, das für mich aus der Masse hervor sticht und für das es sich lohnt, die Beiträge anzuschauen 🙂

    LG
    Daggi

    Gefällt mir

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Och so’n Mist das es wieder schlimmer ist..
    Gute Besserung. ((((( umarmedichvorsichtig )))))

    Die Idee 12 von 12 ist irgendwie nett..
    aber das würde ich nicht halten können an einen bestimmten Datum
    und manches im Leben ist auch langweilig…also nichts für mich..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s