Kurztrip nach Prag

Karlsbruecke

Den Kopf voller neuer Eindrücke und etliche Bilder auf dem Chip.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Kurztrip nach Prag

  1. minibares schreibt:

    Dieses ist ein traumhaft schönes Bild.
    Bin gespannt auf die Berichte.

    Liken

  2. wolkenbeobachterin schreibt:

    Hach, Prag. Ich gerate schon ins Schwärmen, wenn ich nur den Namen von Kafkas Stadt erwähne. 🙂
    Bin ebenfalls gespannt auf Berichte und Fotos.

    Liken

  3. regenbogenlichter schreibt:

    Das Foto ist vielversprechend… aber Prag ist schön, ich weiß…

    Liken

  4. Bellana schreibt:

    Ich hoffe, es war dort nicht so heiß wie hier.
    Grüßle Bellana

    Liken

  5. LittleButterfly86 schreibt:

    Liebe Frau Tonari,

    Prag ist eine wunderschöne Stadt. Das durfte ich im Herbst 2008 auch erleben. War damals mit der Ausbildung dort.
    Sogar auf der Brücke habe ich damals gestanden 🙂 schade ist nur, dass ich keine Bilder mehr habe 😦

    Liebe Grüße
    Jenny

    Liken

  6. Anna-Lena schreibt:

    Darüber wirst du uns sicher bald mehr erzählen… Bin gespannt, denn Prag kenne ich (noch) nicht 😉 .

    Liken

  7. vivilacht schreibt:

    ich war auch einmal in Prag, das war nach der grossen Ueberschwemmung. Da hatte ich aber keine Camera dabei, ich weiss auch nciht warum

    Liken

  8. allesistgut schreibt:

    Tolles, atmosphärisches Foto. Bin schon gespannt auf mehr! Lieben Gruß. 😉

    Liken

  9. Birgitt schreibt:

    …dieses Bild gefällt mir schon sehr gut, liebe Frau Tonari,
    nun bin ich auf mehr gespannt…ich war schon viele Jahre nicht mehr in Prag,

    lieber Gruß Birgitt

    Liken

  10. ute42 schreibt:

    Dein erstes Bild ist vielversprechend. Da freue ich mich auf mehr.

    Liken

  11. Thea schreibt:

    Ja, Prag ist eine sehr schöne Stadt und Dein Foto ist sehr schön und stimmungsvoll.
    Lieben Gruß,
    Thea

    Liken

  12. Quizzy schreibt:

    Ein wunderbares Foto von „unserem“ Nepomuk mit der traumhaft schönen Kulisse des Stephandoms (?) im Hintergrund. Weißt du eigentlich, dass der Kobold „Pumuckl“ nach eben diesem Nepomuk benannt wurde? Gell, da schaugst! 🙂
    Liebe Grüße von
    Renate, die sich auf mehr Fotos freut!

    Liken

  13. Rana schreibt:

    In Prag war ich auch vor etwa 10 Jahren – woran denke ich zuerst? An Bier und „bekloppte“ Taxifahrer 😉 LG von Rana

    Liken

    • Frau Tonari schreibt:

      Das mit dem Bier stimmt noch immer. Fotos folgen 😉
      Taxifahrererlebnisse hatte ich noch nicht.
      Und unser letzter Pragbesuch ist auch schon 10 Jahre her. Es war einfach Zeit für eine Wiederholung.

      Liken

  14. Frau Yu schreibt:

    Hach, ich möchte auch unbedingt mal nach Prag!

    Liken

  15. anneseltmann2013 schreibt:

    Was für ein grandioses Bild!Hach …Prag…da wäre ich jetzt auch gerne mal wieder!

    Liebe Grüße
    Anne

    Liken

  16. Gedankenkruemel schreibt:

    Tolles Foto.!!
    Tolles Licht und Perspektive.

    Liken

  17. ponton schreibt:

    Liebe Tonari,

    danke für den Nepomuk von der Prager Karlsbrücke, von Johann Brokoff, von 1683 (!), hat Wikipedia erzählt, tolle Aufnahme

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s