Konkurrenz

Und weil der größte regierende Partylöwe der Stadt heute zum 13. Berliner Hoffest eingeladen hat, lässt er glatt neben den Fernsehturm noch ´ne Diskokugel hängen ;-)

Diskokugel

Dieser Beitrag wurde unter heute entdeckt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Konkurrenz

  1. minibares schreibt:

    Eine klasse Idee finde ich das.
    Die Kugel dreht sich wohl schön schnell, damit es funkelt über der ganzen Stadt.

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Super Idee. Dreht sich das Ding denn inzwischen???

    Gefällt mir

  3. Clara Himmelhoch schreibt:

    Man gönnt sich ja sonst nichts. – ICH würde den Partylöwen in die Kugel setzen, damit er mal einen besseren Überblick auf die Probleme von Berlin hat. Von seinem Taschengeld wird er das alles nicht bezahlen.

    Gefällt mir

  4. regenbogenlichter schreibt:

    Was für ein cooles Foto… also tagsüber sieht es schon mal klasse aus!

    Gefällt mir

  5. Romy schreibt:

    Wow. Würde sagen, wer sich sowas gönnen kann, der hat es gepackt im Leben.

    LG Romy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s