rebloggt: Mein Großvater war’s (Tag des Purzelbaums wird 5)

… und der Erfinderenkel saß schon an meinem Küchentisch.

Ein wunderbarer Beitrag flimmerte vor wenigen Minuten im SWR über die Glotze. Herrlich augenzwinkernd, ganz typisch Jörg.

Purzelbaumtag_1

Happy Birthday, dem Weltpurzelbaumtag. Leider hab ich noch immer Rücken und kann ihm daher nicht in Form eines Kobolzschießen, wie er bei uns zu Hause hieß, huldigen.

Purzelbaumtag_2

Theomix

Ich hätte irgendwann sagen sollen, es sei die Idee meines Großvaters gewesen. Nun hängt er mir an:
der Welttag des Purzelbaums.

Dieses Jahr will das regionale Öffentlich-Rechtliche darüber berichten.
SWR, Landesschau Rheinland-Pfalz, 18:45 Uhr.

Und dann das: Ich kann die Sendung nicht sehen, weil ich dann beschäftigt oder unterwegs bin. Mir bleibt zunächst die Mediathek.

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter ... des Tages abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu rebloggt: Mein Großvater war’s (Tag des Purzelbaums wird 5)

  1. Gedankenkruemel schreibt:

    Danke für den Post mit Bilder..
    Ich kann die Sendung ja auch nicht sehen aber das macht dein Post extra nett.
    Purzelbaum geht bei mir nicht mehr..Maches klappt nicht mehr..*schmunzel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s