Das Leben ist ´ne Baustelle.

Baustelle_Rotes_Rathaus

Gönne Dir einen Augenblick der Ruhe und Du begreifst, wie närrisch du herum gehastet bist. 

buddhistische Weisheit

Dieser Beitrag wurde unter Aphorismen & Zitate abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das Leben ist ´ne Baustelle.

  1. Herr Ackerbau schreibt:

    Wie wahr…..

    Gefällt mir

  2. hafensonne schreibt:

    Hach, Berlin! Manchmal weiß ich ganz genau, warum ich Dich nur selten vermisse! ;-) Ich glaub, Bilder von Baustellen am Roten Rathaus besitze ich unzählige (für analoge Zeiten), die sind inzwischen wahrscheinlich museumsreif ;-)

    Gefällt mir

  3. kormoranflug schreibt:

    Wunderbare „rosa“ Rohre vor dem „roten“ Rathaus. Die Wasserkessel/Aufbereitung in „rot“ ist eher selten am Ostkreuz sind die jedenfalls „blau“.

    Gefällt mir

  4. Ken Takel schreibt:

    Nur im stillen Teich spiegeln sich die Sterne :o)

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Es kommt auch immer auf die Perspektive an, denke ich.
    Rosarote Rohre für das Rote Rothaus äähm Rathaus.

    Gefällt mir

  6. Anette schreibt:

    Kenn‘ ich ;-)
    Ganz Berlin ist eine Baustelle – mit meinen Augen gesehen.
    Und was die rosa-pinkigen Rohre bedeuten weiß ich nun dank deiner sachkundigen Erklärung auch ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s