Berlins bunte Botschaften (28)

Bei einer Fahrt mit dem Schiff unter den Brücken Berlins hindurch kann man neben diversen architektonischen Motiven auch noch jede Menge Bilder mit etwas anderer Wasserstraßenbegleitkunst auf den Chip bannen.

Brueckenfahrt_1

Brueckenfahrt_2

Brueckenfahrt_3
Brueckenfahrt_4Mein heimlicher Favorit ist allerdings dieses Kunstwerk am Osthafen: Der Gebrauchtwagen im ersten Obergeschoss ist demnach ein Einkaufswagen 😉

Brueckenfahrt_5

Dieser Beitrag wurde unter Berlins bunte Botschaften abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Berlins bunte Botschaften (28)

  1. kormoranflug schreibt:

    Das kleine Hexenhäuschen erstes Bild kannte ich noch nicht.

    Gefällt mir

  2. Inch schreibt:

    Oh ja, das letzte, diese …Skulptur(?), Installation (?), das soll jetzt nicht abwertend klingen, weiß nur wirklich grad nicht, ob Skulptur oder Installation, gefällt mir auch besonders gut.
    Aber auch Bild 2. Ich finde es immer witzig, wenn so tote Fenster belebt werden

    Gefällt mir

  3. vivilacht schreibt:

    mir gefaellt auch das erste Bild sooo gut. Ich habe auch in Frankfurt viele Malereien gesehen, aber keine soo schoene.

    Gefällt mir

  4. Clara Himmelhoch schreibt:

    Gucke mal hier
    – diese Gitter sind sehr haltbar – offenbar gute Friedensware 🙂

    Gefällt mir

  5. Anette schreibt:

    Ach – ich erinnere mich.
    Was für eine schöne Bootstour! Ich will nochmal 😉 …
    An die Skulptur im Osthafen kann ich mich gar nicht erinnern. Irgendwie war ich da wohl etwas abgelenkt.
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

  6. berlinmetropolis schreibt:

    Mir gefällt das erste am Besten 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s