blumig

Gärten_der_Welt_01

Gärten_der_Welt_02

Gärten_der_Welt_03

Gärten_der_Welt_04

Gärten_der_Welt_05

Gärten_der_Welt_06

Gärten_der_Welt_07

Gärten_der_Welt_08
Es sieht ja ein wenig nach „Finde den Fehler!“ aus, aber das Tier hat sich tatsächlich hinter den Zaun verirrt.  Vermutlich fand es ein Schlupfloch und ist eigentlich im Wuhletal zu Hause.

Dieser Beitrag wurde unter floral abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu blumig

  1. Clara Himmelhoch schreibt:

    Du hast also im Park „angebadet“ oder „angeparkt“ – aber direkt vor der Haustür ist es ja auch fast euer Hausgarten. Immer wieder schön.

    Gefällt mir

  2. quizzymuc schreibt:

    Gib zu, dass der Hirsch/Rehbock ausgestopft ist und für die Touris dort festgenagelt wurde! So nah traut sich doch kein Rotwild an Menschen ran!
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

  3. vivilacht schreibt:

    schoene Bilder, die erfreuen das Herz

    Gefällt mir

  4. nurmalich schreibt:

    Wo man hinschaut – draußen und hier bei wordpress – wunderschöner Frühling.

    Gefällt mir

  5. ute42 schreibt:

    Wunderschön. Frühling ist die schönste Jahreszeit.

    Gefällt mir

  6. regenbogenlichter schreibt:

    Berlin ist doch als Wildtierstadt bekannt…und die finden einen Weg… ;-)

    Gefällt mir

  7. notiznagel schreibt:

    Liebe Frau Tonari
    Deine Bilder machen Lust auf mehr Frühling.
    Erst recht wenn ich hier im Pullover sitze.

    Gefällt mir

  8. minibares schreibt:

    Habe mich schon gewundert über Mr. Hirsch.
    Der stolziert ja richtig.
    Die weißen Tulpen hast du am schönsten aufgenommen, so von unten, traumhaft, danke.
    Aber auch die Blüten gen Himmel gefallen mir und die Traubenhyazinthen sowieso.
    Der Springbrunnen erfrischt an warmen Tagen bestimmt wundervoll.
    Ein schöner Bericht, danke dafür <3
    Bärbel

    Gefällt mir

  9. Silberdistel schreibt:

    Ich finde es toll, dass es jetzt überall so wundervoll blumig aussieht. Das Foto mit den weißen Tulpen ist wirklich ausgesprochen hübsch. Da muss ich Bärbel zustimmen. Ist Dir sehr gelungen :-)
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

  10. LittleButterfly86 schreibt:

    So schön…endlich kommt der Frühling…egal ob hier bei WP oder draußen in der Natur…*da fällt mir ein…ich mussbald auch.mal wieder auf Foto“jagd“ gehen…aber erstmal gesund werden…;-)*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s