Happy Birthday, liebes Tinschn.

TinschnDie »Zang Sung« aus dem Koreanischen Garten in den „Gärten der Welt“ singen Dir heute ein Ständchen. Sarang-haneun Tina-ui saeng-il chukahamnida. Kannst Du es hören? Und Prachtwetter haben sie Dir auch mitgebracht. Bleibt nur, mich anzuschließen und Dir ein wunderbares neues Lebensjahr zu wünschen.

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Happy Birthday, liebes Tinschn.

  1. Tine schreibt:

    Ich freu mich. 🙂 Dankäää. Also, ich hab mich schon am Dienstag gefreut, an anderer Stelle. Immer wieder so schön, wenn man weiß, daß so lieb an einen gedacht wird. Ich knuddel dich du liebste Frau Tonari. (Übrigens pünktlich zum Geburtstag stellte sich die Kehlkopf-uns Stimmbanentzündung ein… yeahh, so und nur so sollte das neue Lebensjahr eigentlich nicht beginnen 😦 ) Nun liege ich hier rum und hoffe auf Besserung. Schnell ist dabei ein Begriff, den die Krankheitüberhaupt nicht gerne hört & sieht. Also heißt es mit Geduld und Spucke auf Besserung zu warten. Antibiotika habe ich aus Gründen abgewählt. Liebste Grüße in die Hauptstadt (in der ich mich vermutlich letzten Freitag diesem Virusmist ausgestzt habe… 😉 )

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s