die bunten Mauern von LE (1)

Mitbringsel eines zweistündigen Stadtteilbummels in Leipzig bzw. in Connewitz am vergangenen Sonntag.

streetart_LE_01streetart_LE_02streetart_LE_03streetart_LE_04streetart_LE_05streetart_LE_06streetart_LE_07streetart_LE_08streetart_LE_09Fortsetzung folgt…

Dieser Beitrag wurde unter die bunten Mauern von... abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu die bunten Mauern von LE (1)

  1. vivilacht schreibt:

    man glaubt gar nciht, was alles auf den Mauern gemalt wird. Und das nennt sich dann ja auch Street Art. Fruehr haette man es anders genannt

    Liken

  2. Rana schreibt:

    Manches ist richtig Kunst finde ich. Man kann bei deinen Fotos auch die unterschiedlichen Stile gut erkennen.
    LG von Rana

    Liken

  3. TBW-Pur schreibt:

    mir gefällt sowas sehr !

    Liken

  4. ute42 schreibt:

    Zum Teil sehr kunstvoll – also mir gefällts.

    Liken

  5. minibares schreibt:

    Einige sind ja richtig schön.

    Liken

  6. Frau Spätlese schreibt:

    Das Chamäleon ist toll!

    Liken

  7. Inch schreibt:

    Also am Sonntag war ich auch in Connewitz…

    Liken

  8. SaMaRia schreibt:

    Ich find das Chamäleon auch supi!!

    Liken

  9. Amorak schreibt:

    so schön:)

    Liken

  10. Nostalgia schreibt:

    Ui – da ist es ja farbenprächtig in den Straßen – da sind teilweise richtige Kunstwerke dabei. Schlimm find ich es immer wenn andere mit Kritzelkratzel dann das Bild zerstören! Wie beim Hund – müssen die Duftmarken setzen??

    Liken

  11. monisertel schreibt:

    Ich liebe echte Graffitikunst und es sind wirklich einige Malereien dabei, die durchaus als Streetart gelten können! Besonders die Geparden (inkl.Totenkopf) finde ich toll!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    Liken

  12. Gedankenkruemel schreibt:

    Hab ja schon im FB..aber da konnte man nur das erste sehen 🙂
    Fast genau einen Monat zuvor war ich auch in Connewitz..*schmunzel
    Unter anderen meinen Onkel (der einzige der noch lebt) besuchen..
    Er heisst auch Horst aber war nicht bei der Polizei..*lach
    Kuriosa dieses Grafitti….*schmunzel

    Liken

  13. Diamantin schreibt:

    Da muss ich auch mal schauen, wenn ich wieder in meiner Heimatstadt bin, wo es so bunte Bilder gibt.

    Lg Anett

    Liken

  14. Pingback: Frau Tonari

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s