94

Oma_2008… Lenze wären es heute geworden. Sie fehlt. Mit manch weisem, nie aufdringlichen Rat. Mit grenzenloser Liebe.

Dieser Beitrag wurde unter die Oma abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu 94

  1. Gedankenkruemel schreibt:

    Kann ich nachvollziehen.♥
    Meine fehlt mir auch immer noch.

    Liken

  2. monisertel schreibt:

    Es war doch sicher sehr, sehr schön, dass du sie kennen durftest, erleben konntest, eine gemeinsame Zeit mit ihr verbracht hast….freue dich an den Erinnerungen♥♥♥

    Liken

  3. Anna-Lena schreibt:

    Solche Tage werden immer ein wenig schmerzerfüllt sein. Sie hatte ein langes Leben und das wird dich sicher trösten.
    LG Anna-Lena

    Liken

  4. minibares schreibt:

    An solchen Gedenktagen ist es immer wieder sehr intensiv, was man empfindet.
    Das kenne ich zur Genüge.
    94 Jahre, ein wahrlich langes Leben.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    Liken

  5. wolkenreisende schreibt:

    sie sieht so lieb aus. meine fehlt auch.
    alles liebe von nebenan

    Liken

  6. Der NetzBlogger schreibt:

    Ich kann Dich verstehen und würde dich gerne drücken in Gedanken an Deine Oma.
    Mir fehlt meine Oma auch. ♥
    LG Timm

    Liken

  7. Sandra schreibt:

    Deine Omi sieht total lieb aus. Meine fehlt mir auch sehr, sie wäre im Mai 93 geworden. Aber ich versuche immer mich daran zu erfreuen, dass sie zumindest die 91 geschafft hat und ich sie so lange genießen durfte. Sehe es so herum, trage sie im Herzen, dann bleibt sie für immer bei dir ♥♥.

    Liken

  8. Franka schreibt:

    Man sieht ihr an, was für eine Liebe sie war. So traurig es auch ist, es gibt aber schöne Erinnerungen. Das ist was wert.
    LG ♥

    Liken

  9. Tine schreibt:

    Die grenzenlose Liebe zu Worten hat sie aber definitiv gut vererbt!!!! (drück dich!)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s