STORY-PICS 2014 (4)

-> Teilnehmende Blogs <- der Aktion, bei der Bilder zu Worten und diese am Ende des Jahres zu einer Story werden.

Hier kommt ein jahreszeitlich und wettertechnisch passendes Foto und damit mein heutiges „Story-Pic-Wort zum Sonntag“:

trinkwasserrohrRohr(e)

Bisher erschienene Worte: Wasserhahn, Trinkwasser, Hydrant

Dieser Beitrag wurde unter STORY-PICS 2014 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu STORY-PICS 2014 (4)

  1. winnieswelt schreibt:

    Lustige Rohre, die haben sogar Gesichter für RUTHIES Aktion I SEE FACES :mrgreen:

    Liken

  2. vivilacht schreibt:

    die Gesichter sehe ich auch und im Krimi wird sicher jemand mit diesem Rohr umgebracht oder umgehauen.

    Liken

  3. Clara Himmelhoch schreibt:

    An „I see faces“ oder an viele Smilys musste ich auch gleich denken.

    Liken

  4. melliausosna schreibt:

    Na da bin ich aber gespannt, wo die in deiner Geschichte landen 🙂 Fällt einem ja sicher viel zu ein

    Liken

  5. Romy schreibt:

    das ist hier aber eine sehr feuchte Angelegenheit 😉 Interessante Story-Pics.

    LG Romy

    Liken

  6. Sandra schreibt:

    Moinsen Frau Tonari ;-),

    die Jagd durch den Hydranten und die Rohre wird ja megaspannend, vielleicht könnten wir einen Fischkrimi daraus basteln?!? In der Hauptrolle Kommissarin Hecht :-D. Ich kann die lächelnden Gesichter auch sehen *hihi*

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    Liken

  7. summer3100 schreibt:

    Ich dachte auch im Ersten Moment da wären Smileys drauf^^.
    Sehr Wasserbetont deine Geschichte. Mal schauen welche Wörter noch dazukommen.
    lg

    Liken

  8. Sabienes schreibt:

    Hoffentlich haben die Protagonisten deiner Geschichte alle ihr Seepferdchen gemacht. Wegen dem vielen Wasser 😉
    Einen schönen Sonntag!
    LG
    Sabienes

    Liken

  9. monisertel schreibt:

    Natürlich sind auch mir sofort die lustigen Smileys ins Auge gesprungen! 🙂
    Tolle Perspektive!
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    Liken

  10. Nostalgia schreibt:

    Lächelnde Rohre – das ist ja auch der Hit, entwickelt sich da eine zarte Romanze zum Trinkwasser?
    Aber den Schnee hättest weglassen können 😉
    Schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Liken

  11. Julia schreibt:

    das Lächeln habe ich auch zuerst gesehen. So sehen die Rohre wirklich lustig aus 🙂

    Liken

  12. kormoranflug schreibt:

    Beim Wasserrohrbruch lacht keiner mehr.

    Liken

  13. minibares schreibt:

    Herrlich lachende Gesichter. Richtig für Rosenruthie.
    Aber die Rohre da bin ich ja gespannt, wie sie in deine Story passen.

    Liken

  14. Anne schreibt:

    Das sind wirklich lauter lachende Gesichter…wie lustig!
    Na, bei dir wird das ja eine wässrige Angelegenheit, wenn ich all deine Worte zuvor lese 😉

    Schönen Rest Sonntag
    wünscht

    Anne

    Liken

  15. dannybiest schreibt:

    da ist schnee….. überall sieht man heute schnee, aber der kontrast von blau udn weiß mag ich ja leiden 🙂
    und deine rohre sind schon speziell…. bin gespannt wie die eingebaut werden!

    Liken

  16. Bellana schreibt:

    Na, das gibt ja eine tolle Wasserstory.
    Grüßle Bellana

    Liken

  17. uiiiii…..was wohl mit den Rohren nacher passiert ??? eine Wasserleitung verlegt wird? oder doch jemand mit erschlagen? wir dürfen gespannt sein 😉

    LG Bibi

    Liken

  18. Iris schreibt:

    Sieht sehr hübsch aus mit dem Schnee. Was so der Alltag manchmal für Motive hervorbringt 🙂
    LG Iris

    Liken

  19. Barbara schreibt:

    Mir gefällt die Konsequenz, mit welcher du beim Wasser-Thema bliebst. Das kann nur den Wasser-Krimi „Schwarze Wasser“ oder etwas Ähnliches geben. 🙂
    Das Foto ist super. Ob uns die Rohrgesichter auslachen, weil wir auf der falschen Fährte sind und es doch keinen Wasser-Krimi gibt?
    LG Barbara

    Liken

  20. Peggy schreibt:

    Die Gesichter habe ich auch als erstes gesehen und an Claudia mit ihrer Vorliebe für Smilies gedacht. 🙂

    Liken

  21. Gedankenkruemel schreibt:

    Klar denken da alle sofort an – Faces 🙂
    ich auch..*lach
    Klasse Bild. Das wir jetzt schon immer spannender..

    Liken

  22. Ruthie schreibt:

    Find ich schon lustig, das mit den Gesichtern. Und: Es steckt an 🙂

    Liken

  23. sandramariaerd schreibt:

    Oha, ich seh deine Geschichte schon vor mir: WasserRohrbruch im Keller, ein tropfender Wasserhahn in der ersten Etage, Gift im Trinkwasser und ein kaputter Hydrant vor der Haustür – das ist wirklich eine gruselige Vorstellung 😉 Bin gespannt, wie es weiter geht.

    Viele Grüße aus der Kinderküche
    Sandra

    Liken

  24. moppeline123 schreibt:

    … ich sehe nasse Menschen…
    😉 LG Sandra

    Liken

  25. kristinel schreibt:

    ja dein wort ist echt passend zu diesem winter: wir kucken in die „röhre“ was den schnee angeht 😉
    klasse wort – passt super zu deiner story!

    vlg kristinel

    Liken

  26. Anette schreibt:

    Solch schöne blaue Rohre habe ich selten gesehen 😉 …. Und die grinsen auch noch …
    Bin gespannt, wie diese Rohre in der Geschichte verlegt werden …

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s