hm

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig ratlos. Was soll mir die Werbung für das Autohaus unseres silbernen Schnuckelchens sagen? Welche (unterschwellige) Botschaft steckt hinter dem gewählten Motiv und welche Zielgruppe soll das eigentlich ansprechen?

Unsere Autos provozieren Auffahrunfälle? Oh, dann hätten wir da doch lieber nicht kaufen sollen. Nee, und außerdem passt das ja nicht zum Slogan: Wir lieben Autos.

autowerbungEher könnte man vermuten,  die Autos würden sich selber lieben 😉

Dieser Beitrag wurde unter Auto abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu hm

  1. Clara Himmelhoch schreibt:

    Ein Auto ist eben auch nur ein Mensch!!!!!!! Kommen da rote Autos mit blauem Dach raus oder umgekehrt?

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Wenn das ginge, dann würde ich meinen mal „decken“ lassen 🙂

    Gefällt mir

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    *grins* ich hab ja keins..(Auto)
    Also kann es leider weder gestreift, prickig, andersfarbig rauskommen 😉
    Garage ich auch keine mehr, also auch da keine Überraschung..*lach

    Gefällt mir

  4. Amorak schreibt:

    hm .. jo ?!

    Gefällt mir

  5. regenbogenlichter schreibt:

    Für die Spieler unter den Autoliebhabern… 😉

    Gefällt mir

  6. kormoranflug schreibt:

    Farbe passen zum phone

    Gefällt mir

  7. Bellana schreibt:

    Damit kann ich auch nichts anfangen, aber vielleicht soll man ja nur hinschauen und überlegen.
    Marketingmenschen halt….
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  8. Franka schreibt:

    Das ist doch ganz klar: viele kleine neue Auuuutos 😉 Rot und blau – das gibt violett – oder , nach Mendel: 1 rot, 1 blau, 2 violett. Phhh. Dennoch bin ich gegen die Vermehrung von Autos, es sind schon viel zu viele.

    Gefällt mir

  9. vivilacht schreibt:

    es wurde hier schon alles gesagt, ich haette die beiden kleinen Autos genommen und meinen Enkeln zum spielen gegeben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s