Laufsteg Hochhaus

Während die einen für den morgigen Weltrekordversuch an der Fassade des Park Inn Hotels generalproben,

Hochhauslauf_1Hochhauslauf_2Hochhauslauf_3passieren nebenan ganz bodenständige Dinge.

Alexanderplatz

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Laufsteg Hochhaus

  1. Clara Himmelhoch schreibt:

    Du bist besser als jedes Stadtinformationsprogramm! Danke!

    Gefällt mir

  2. Lucie schreibt:

    Wow, die sind aber mutig, die Mädels! Ich würde mich das nicht trauen! Ne ne, ganz sicher nicht!

    Straßenmalerei find ich immer wieder toll. Schade, das der Regen, so schnell alles weg spült!

    Schönes gemütliches Wochenende wünsche ich dir 🙂

    Gefällt mir

  3. smultronella schreibt:

    Gestern U-Bahn, heute Hotel. Wie machst Du das nur, immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein? 🙂

    Gefällt mir

  4. ute42 schreibt:

    Manchmal beneide ich euch um eure Großstadt. Da ist immer was zu sehen. Super, dass du dann genau an der richtigen Stelle bist.

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Boah, sich da hinunterzuhangeln, dazu gehört aber was, auch wenn sie gesichert sind.
    Sie wollen ja nicht versagen….
    Aber die Kunst unten, da bekommt man immerhin keinen steifen Hals 😉

    Gefällt mir

  6. monisertel schreibt:

    Toll, was in der Großstadt ständig so los ist und Du bist (fast) immer mittendrin und machst diese wunderbaren Fotos für uns, die wir nicht vor Ort sein können, DANKE ♥

    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  7. Tine schreibt:

    Hach Du, sensationell tolle Fotos! Als ich neulich aufm Alex war, gab es die pure Enttäuschung!

    Gefällt mir

  8. Gedankenkruemel schreibt:

    Strassenmalerei kenne ich auch, aber Laufsteg Hochhaus habe ich noch nie gesehen..
    Hammer…was du immer für ein Glück hast solche Dinge zu erwischen 🙂

    Gefällt mir

  9. winnieswelt schreibt:

    Am ALEX ist echt immer was los, … schade, dass ich fast 1 Stunde dahin fahre

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s