Laufsteg U-Bahn

Heute zufällig auf dem Weg nach Hause entdeckt und geknipst:  die U-Bahn wurde zum Catwalk der Fashion Week.

Catwalk_1Catwalk_2Catwalk_3Catwalk_4Catwalk_5Catwalk_6Schnappschüsse bei fahrendem Zug…

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Going Underground abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Laufsteg U-Bahn

  1. minibares schreibt:

    Klasse, sowas ist doch echt mal was anderes.
    Deine Fotos sind Klasse, immerhin schaun die Leute auch hin.

    Gefällt mir

  2. Ruthie schreibt:

    Das hast Du gut gemacht!

    Gefällt mir

  3. Anna-Lena schreibt:

    Daswar ja mal eine ganz interessante U-Bahnfahrt 🙂 .

    Gefällt mir

  4. Clara Himmelhoch schreibt:

    Die Männer gucken leicht verunsichert, so, als wollten sie es nicht glauben.

    Gefällt mir

    • tonari schreibt:

      Ich finde, der Kleinkarierte guckt ziemlich verkrampft 😉
      Lag aber wohl daran, dass nicht nur ich knipste, sondern eine professionelle Fotografin auch Aufnahmen machte. Da war er ja ständig im Motiv.

      Gefällt mir

      • Clara Himmelhoch schreibt:

        Genau den meinte ich hauptsächlich – er macht den Eindruck, als wenn er sich nicht traut, richtig interessiert und offen zu bestaunen, was da vor seiner Nase passiert, weil er sonst womöglich zu Haus Ärger bekommt. Irgendwie verständlich.

        Gefällt mir

  5. nurmalich schreibt:

    Da warst wieder mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

    Gefällt mir

    • tonari schreibt:

      Wenn ich nicht so platt gewesen wäre, hätte ich hin und zurück fahren können und immer andere „Kleiderständer“ vor der Knipse gehabt. Es waren etliche Gruppen zwischen Alexanderplatz und Frankfurter Allee unterwegs. Auch echte Paradiesvögel, wie ich auf dem Bahnsteig sah.

      Gefällt mir

  6. ute42 schreibt:

    Das ist doch mal eine besondere Modeschau. Gut, dass du die Kamera dabei hattest.

    Gefällt mir

  7. twilight schreibt:

    Ich fahre viel zu selten ÖPNV. Und wenn, dann drängeln alle nur fürchterlich herum.

    Gefällt mir

  8. Bellana schreibt:

    So etwas gibt es halt nur in einer Stadt wie Berlin….
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  9. Tine schreibt:

    Knaller! Echt.

    Gefällt mir

  10. Gedankenkruemel schreibt:

    Super Laufsteg U-Bahn, tolle Ideen haben die…
    Wirklich ein Knaller..

    Gefällt mir

  11. mohrle schreibt:

    ich bin anscheinend zuwenig in Berlin unterwegs 😉

    Gefällt mir

  12. stadtkindFFM schreibt:

    Sehr cool, tolle Aktion! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s