die bunten Mauern von Havanna

Auch in der kubanischen Hauptstadt entdeckt man hin und wieder Streetart. Die bunte Kunst wirkt wohltuend an all den grauen Fassaden, Bauzäunen oder schimmligen Wänden.

Havanna_Streetart_1Havanna_Streetart_2Havanna_Streetart_3Havanna_Streetart_4Havanna_Streetart_5entdeckt im November 2012 in Havanna

Dieser Beitrag wurde unter die bunten Mauern von... abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu die bunten Mauern von Havanna

  1. regenbogenlichter schreibt:

    Das dritte von oben und das letzte, gefallen mir am besten.
    LG
    Ute

    Gefällt mir

    • tonari schreibt:

      Und genau bei denen bin ich mir nicht sicher, ob das noch unter Streetart laufen darf. Könnte sein, dass es sich hierbei um Auftragswerke handelt, die vielleicht sogar bezahlt wurden.

      Gefällt mir

      • regenbogenlichter schreibt:

        Hmmm, na ja… Streetart in dem Sinne wäre das dann vielleicht nicht…
        Aber so beauftragte „Streetart“ schaut auch gut aus… und manchmal müsste eigentlich viel mehr beauftragt werden, das würde vielleicht so mancher unsinniger Schmiererei, dort, wo sie nicht hinpasst, die Farbe aus der Spraydose nehmen. ;-)

        Gefällt mir

  2. Rana schreibt:

    Ich bin immer wieder begeistert, wie manche Menschen solche Kunstwerke scheinbar mühelos hinkriegen. LG von Rana

    Gefällt mir

  3. monisertel schreibt:

    Das letzte Graffiti ist wirklich ganz große street art!!!
    Ich bin begeistert von solchen Wandbildern.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  4. ute42 schreibt:

    Sieht gut aus. Mich wundert nur, dass das dort erlaubt ist.

    Gefällt mir

  5. antje schreibt:

    wie lange war ich nicht hier….
    so viele schöne und interessante beiträge!
    wenn solche kunstwerke daraus werden, liebe ich graffiti :)
    liebe grüße

    Gefällt mir

  6. Clara Himmelhoch schreibt:

    Ich bin auch von dem letzten Foto ganz begeistert – das sieht wirklich aus wie auf die Wand gemalte Fotos.

    Gefällt mir

  7. kormoranflug schreibt:

    Wie schön, ein Havanna-Nachschlag.

    Gefällt mir

  8. Inch schreibt:

    Schön zu sehen, dass es das auch in Kuba gibt. Mir gefällt übrigens das Zweite am besten

    Gefällt mir

  9. minibares schreibt:

    Wow, Nummer 3 ist ja richtig gute Kunst, die gefördert werden müsste, auch das letzte.
    Insgesamt richtig tolle Kunst.

    Gefällt mir

  10. Bellana schreibt:

    Ich finde es besonders schön, wenn auf diese kunstvolle Art alte Mauern oder Bretterzäune ansehlich werden.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  11. kallehd schreibt:

    Wow, solche Kunstwerke gefallen mir, und ich werde auch noch welche von Saragossa zeigen, denn dort fand ich auch sehr beeindruckende Wände ;)

    Liebe Grüssle Kalle

    Gefällt mir

  12. Pingback: Blogs im Juni 2013 |

  13. Pingback: Blogs im Juni 2013 | STADTKIND

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s