heute 07:16:06

05062013Eigentlich wollte ich mich endlich einmal an der Tagesbeschreibung zum Monatsfünften der Frau Brüllen beteiligen. Uneigentlich bin ich aber zu müde für halbwegs gute Zeilen.

Aber ich teile gerne das Bild, das ich heute früh für den potentiellen Beitrag von der Schillingbrücke Richtung Fernsehturm geschossen habe. Wäre ein guter Auftakt gewesen. Mal gucken, was der Juli bringt.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu heute 07:16:06

  1. Clara Himmelhoch schreibt:

    Oh, du zeigst jetzt rechts das weiß.gelbe Hochhaus, das ich vor einier Zeit bei mir erwähnte. – Man hat ja nicht nur zu DDR-Zeiten solche Hochhaussünden verzapft, denn die drei Schiffsbugs sind ja auch nicht gerade in Einfamilienhaushöhe.

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Blauer Himmel, der Fernsehturm spiegelt sich rötlich mit der Sonne wohl im Wasser.
    Eine richtig schöne Aufnahme.

    Gefällt mir

  3. vivilacht schreibt:

    und noch schoener, keine Ueberschwemmung dabei

    Gefällt mir

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Schöne Aufnahme und tolles Licht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s