Können Schabrackentapire irren?

Wir werden es heute Abend erfahren. Mal gucken, ob Baru im Leipziger Zoo ein Gespür für die schwarz-gelbe Mannschaft hat. Ebenso wie Orang Utang Walter oder Ferret und Mörmel, ihres Zeichens Zwergotter.

Aber vielleicht hat ja auch die Elefantendame Nelly den richtigen, weil gewichtigen Riecher. Sie tippte auf die Bayern.

Eines aber ist nicht mehr zu verhindern: Am Ende siegen (immer) die Deutschen.

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Können Schabrackentapire irren?

  1. Melanie schreibt:

    Wenn Bayern gewinnt, gewinnen aber nicht die Deutschen *hust*
    Sorry, gemein. Der musste aber sein. 😛

    Gefällt mir

  2. Anne schreibt:

    Schön, ich freu mich drauf 🙂

    Gefällt mir

  3. Quizzy schreibt:

    Ich liebe Elefanten! 🙂

    Gefällt mir

  4. Anette schreibt:

    Ich liebe auch Elefanten 😉 ….
    Ein schönes – spannendes Spiel

    Gefällt mir

  5. Anna-Lena schreibt:

    Ich habe lange in Dortmund gelebt und meine Daumen sind vom Drücken fast blau, aber ich gönne es den Bayern. Spannend war es wirklich.

    Gefällt mir

  6. tonari schreibt:

    Tja, leider irren Schabrackentapire eben doch.
    Es war ein spannendes Spiel und der BVB bot wirklich modernen Fußball. Leider hat es nicht gereicht für die schwarz-gelbe Mannschaft.
    Dafür können die anderen jetzt ihre Nase noch ein bisschen höher tragen 😉

    Gefällt mir

    • Wortmischer schreibt:

      Ich hab mich ja sehr für den Herrn Heynckes gefreut. Das er das noch hingekriegt hat! So schön! (Und das mit den Nasen werden wir dann in der nächsten Saison sehen. Ob Herr Guardiola das wohl nochmal so hinbekommt? Ich bezweifle es, ehrlich gesagt.)

      Gefällt mir

  7. Rana schreibt:

    Ich finde, Schabrackentapire werden überbewertet!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s