freigeschnitten

Hydrantenschild im Dornröschenschlaf. Freigeschnitten vom Prinzen Besitzer. Muss ja schließlich alles seine Ordnung haben.

Foto: Frau Waldspecht

Foto: Frau Waldspecht

Während Frau Tonari der Frau Waldspecht die Lesart eines solchen Schildes erläuterte, gefiel ihr diese Motiv plötzlich irgendwie sehr gut. Wenn frau allerdings vergisst, die Batterie(n) der Knipse rechtzeitig wieder aufzuladen, dann hilft man sich in Bloghausen schon mal aus der Patsche. Danke für das Überlassen der Auftragsarbeit *zwinker*.

Dieser Beitrag wurde unter on Tour abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu freigeschnitten

  1. Anette schreibt:

    Hach – ich weiß es noch …
    Durchmesser 15 cm, 60 cm nach links, 4,6 m nach vorne – da isser dann – der Hydrant 😉 …
    Ja – so sind sie, die Ladenburger – ordentlich und korrekt, da wird alles frei geschnitten.
    Ich erinnere mich, das war doch neben der uns unbekannten Pflanze – das müssen wir Ruthie noch zeigen ….
    Liebe Grüße, Anette

    Liken

  2. minibares schreibt:

    Ups, ich war letztes Jahr auch mal einen Tag in Ladenburg. Hat uns gut gefallen.
    Allerdings habe ich solche Schilder mißachtet, lach.

    Liken

  3. monisertel schreibt:

    Wäre der (Prinz)Hausbesitzer nicht so ordentlich gewesen und hätte das Schild „frei geschnibbelt“, dann wäre auch aus Deinem Foto nichts geworden! 😉 So hat alles sein Gutes, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

  4. Elsoron schreibt:

    So kann sich der Prinz auf dem Weg zu Dornröschen wenigstens nicht versehentlich den Kopf stoßen. Hilfreicher wäre allerdings noch, würde das Schild den richtigen Weg zur Schlafenden weisen.

    Liken

  5. regenbogenlichter schreibt:

    Ich hätt jetzt gleich gefragt, was die Anschriften bedeuten… aber schon erklärt. 😉
    LG
    Ute

    Liken

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Sehr schön wenn sie freigeschnitten werden..
    Lg Elke

    Liken

  7. antje schreibt:

    wieso versteh ich nur bahnhof?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s