mein Onni lebt

Eure Onni(s) eigentlich auch noch? Die vom Bloggertreffen im Oktober 2010?

Meiner ist inzwischen ein wenig abgeliebt und sieht etwas mitgenommen aus. Und eine Ganzkörperwäsche hätte er sicherlich auch verdient. Ich trau mich nur nicht, weil ich nicht möchte, dass er sich auflöst.

Er lebt tagein, tagaus an meinem Fotorucksack und war inzwischen mit auf Reisen nach Thailand, Laos und Kambodscha, in Venedig, auf La Gomera, Jamaika und Kuba und in  diversen Ecken Deutschlands. Ich mag ihn sehr, auch wenn er irgendwo auf der Welt ein Viertel  seines Augenlichtes verloren hat.

Onni_052013

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu mein Onni lebt

  1. mohrle schreibt:

    meiner ist mir weggelaufen….Leider! Ist mir einfach von der Tasche gesprungen….Ich war auch wirklich traurig darüber!

    Gefällt mir

  2. bigi schreibt:

    meiner wohnt immer noch im rucksack. dort fühlt er sich sicher!
    ganz liebe grüße
    bigi

    Gefällt mir

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Mein Onni ist gesund und munter
    hier könnt ihr sehen…er hat einen guten geschützten Platz neben dem Lappi/PC

    Anfangs hatte ich ihn auch bei mir, aber ich wollte ihn nicht verlieren..seit dem ist er zu Hause 🙂

    Gefällt mir

  4. Jaana schreibt:

    Ich freue mich tiiiierisch, vom Schicksal eure Onnis zu lesen. Das Schöne bei ihnen ist, dass einem das Glück nicht verlässt, auch wenn Onni vielleicht auf Abwegen kommt. ❤ Deiner hat ja ganz schön viel Welt gesehen!!

    Gefällt mir

    • tonari schreibt:

      Jaaana, Du hast so viel Liebe in die kleinen Monster gesteckt… Ich mag den Onni aus deiner Produktion sehr.
      Meiner ist ständiger Begleiter auf unseren Reisen. Wer weiß schon, was er alles verhindert und wo er unerkannt Glück gebracht hat. Im Herbst darf er dann mit nach Amiland.

      Gefällt mir

  5. Frau Doktor schreibt:

    Hach unsere haben sogar den Umzug überstanden… hach aber wo sind sie jetzt versteckt? 🙂 Es ist immer noch nicht alles an seinem Platz. Aber da sind die beiden.

    Gefällt mir

  6. Ruthie schreibt:

    Sehr süß! Und sie haben Herzchen drauf!! ♥♥

    Gefällt mir

  7. Wortman schreibt:

    Meiner lebt auch noch 🙂
    Allerdings ist er noch in einer der nicht geleerten Kartons im Keller… Also zeigen kann ich ihn jetzt nicht. Sorry.

    Gefällt mir

  8. Anna-Lena schreibt:

    Meiner hängt seitdem immer sichtbar an meiner Pinnwand und daneben der passende Button. Da stellt sich mir glatt die Frage, ob es nicht mal wieder an der Zeit für einem Berliner Bloggertreffen wäre???

    Gefällt mir

    • tonari schreibt:

      Den Button haben wir auch noch in der Küche an der Magnetwand.
      Mohrle und ich wollen uns im Juni treffen und besprechen, ob und wie wir die Rand- und Berliner – und wer sonst noch so mag – mal wieder zusammentrommeln.

      Gefällt mir

  9. Clara Himmelhoch schreibt:

    Meiner lebt wahrscheinlich deswegen munter und gesund, weil ich ihn an keinem Rucksack hängen habe, sondern er bewacht hier die ganze Computerei und Bloggerei. Meiner ist der rot-weiß-karierte vom rechten Rand. Er lässt alle seine Kumpel grüßen!

    Gefällt mir

  10. Clara Himmelhoch schreibt:

    Britta, ich sah jetzt erst ziemlich zufällig, dass du ja an dem alten Blogbericht über das letzte Treffen deinen Link hinterlassen hast zu dem hiesigen Beitrag.

    Gefällt mir

  11. Lucie schreibt:

    Juhu, unsere leben auch noch! Sie leisten uns immer Gesellschaft, wenn wir an unseren PCs sitzen. 😀

    Wie schön, dass es fast jeder diesen Glücksbringer noch hat.

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  12. minibares schreibt:

    Es gibt viele Leute, die auf eine Auge blind sind.
    Warum nicht auch dein Onni?
    Hauptsache, er begleitet dich weiter, 😉

    Gefällt mir

  13. Amorak schreibt:

    der ist ja allerliebst ❤

    Gefällt mir

  14. Pingback: Mein Onni lebt auch noch « Wortman

  15. Pingback: Die Onnis … - Mixtur von Lu

  16. Pingback: Onni wollte Heute unbedingt ausprobieren.. | Promocia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s