der Appfallflüsterer

Appfall_bsr

Dieser Beitrag wurde unter gelacht abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu der Appfallflüsterer

  1. monisertel schreibt:

    Herrliches Wortspiel!!!
    Und super, dass du das sofort gesehen und festgehalten hast.
    Schönen feiertag und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Gut gesehen. Wie viele würden da achtlos vorübergehen.

    Gefällt mir

  3. anglogermantranslations schreibt:

    Eine ganz neue App, auch offline zu nutzen. Toll!

    Gefällt mir

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    was die beiden wohl sich zuflüstern ? 🙂

    Gefällt mir

  5. vivilacht schreibt:

    ich bin zur Zeit auch dauern am App – falleimer fotografieren. Irgendwann kommt es dann bei mir, super gesehen

    Gefällt mir

  6. minibares schreibt:

    Grins, so werden die Apps aufs Korn genommen, auch mal gut.
    Es gibt ja auch jede Menge, von denen bestimmt der größte Teil es gar nicht wert ist, geladen zu werden…

    Gefällt mir

  7. Clara Himmelhoch schreibt:

    Der ist mir noch gar nicht aufgefallen – ich hocke einfach zu viel zu Haus. – Die Jungs von der Werbetruppe sind gut, nur die Berliner sind zu faul, ihr Zeug dort reinzu-appen.

    Gefällt mir

  8. Gazellenpfad schreibt:

    Das ist doch der Anfang vom Ende, Leute. 🙂
    Eines Tages wissen die Kinder dann nicht mehr wie man Abfall schreibt. Viele haben eh schon Probleme mit der Rechtschreibung.

    Gibts denn noch keine App, die den Müll den Leuten aus der Hand nimmt und entsorgt?
    Ich denke, die Zeit ist reif dafür.

    Gefällt mir

  9. regenbogenlichter schreibt:

    *loool* klasse! Und das Clown-Plakat passt bestens. 🙂

    Gefällt mir

  10. Pingback: Frau Tonari

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s