blauer Montag (1)

Frau Tonari ruft heute einfach mal den blauen Montag aus.

blau_1

Dieser Beitrag wurde unter blauer Montag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu blauer Montag (1)

  1. regenbogenlichter schreibt:

    Ich mach nach 4 Spätschichten heute auch blau…;-)

    Gefällt mir

  2. Anna-Lena schreibt:

    Das ist ganz in meinem Sinne 🙂 .
    Ich wünsche euch noch einen schönen Rest
    vom winterlichen Osterfest.

    Herzlich
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Grins so ein freier Feiertag als blauen Montag zu bezeichnen, da muss man erstmal drauf kommen.
    Eine prima Idee!
    Dir noch einen schöne Ostermontag ♥

    Gefällt mir

  4. kormoranflug schreibt:

    Die Arbeit für heute habe ich fertig, den Rest des Tages mache ich mal richtig blau.

    Gefällt mir

  5. Pingback: Blauer Montag | meinigkeiten

  6. Kalle schreibt:

    Blauer Montag wäre auch ein schönes Projekt – jeden Montag etwas Blaues bloggen. Nüchtern sollte man allerdings sein…Heute war es hier himmelblau, aber kalt. Naja, der Frühling bleibt weiterhin ein Wunschgedanke. Liebe Grüsse Kalle

    Gefällt mir

    • tonari schreibt:

      Ich hab kurz drüber nachgedacht, aber erstens will ich den Montagsherzen nicht ins Handwerk pfuschen und zweitens bin ich wohl keine gute Projekt-Mutter. Bleibt, ab und an einen blauen Montag auszurufen. Pfingsten zum Beispiel.

      Gefällt mir

  7. Rana schreibt:

    Blau finde ich gut 😉 Hier heute Eierlikör! LG von Rana

    Gefällt mir

  8. Franka schreibt:

    Solche Röhren hatten wir hier auch jahrelang. Da floss natürlich kein Grundwasser drin, sondern Kölsch 😉

    Gefällt mir

  9. chinomso schreibt:

    Ich habe gestern sehr viel Blaues gepostet. Intuitiv, ohne zu wissen, dass du den Blauen Montag ausgerufen hast. Wenn du neugierig bist, dann kann du mal gucken gehen.

    Gefällt mir

  10. AndiBerlin schreibt:

    Montag leider zu spät entdeckt, sonst hätte ich mich mit ’nem Bild da auch noch eingeklinkt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s