Sonne am Sonntag

Betreten bei Schnee und Eisglätte auf eigene Gefahr!

wuhletal_1wuhletal_2wuhletal_3wuhletal_4wuhletal_5wuhletal_6wuhletal_7wuhletal_8

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Sonne am Sonntag

  1. regenbogenlichter schreibt:

    Cool…sieht fast aus wie bei uns.Und schön, wenn Schnee und eis schmelzen und die Blumen vorkommen. Da freut man sie um so mehr. 😉
    Der Föhnsturm heute, hat allerdings einen ganz Teil weggepustet.
    Rutschen kann man übrigens auch ohne Schnee und Eis. Gestern war für mich ein Hang zu glitschig (schlammig) und schon saß ich..auf… dem Ar… :mrgreen:
    Die Klamotten waren sehr reif für die Waschmaschine. War eigentlich nicht geplant…
    LG
    Ute

    Liken

  2. Kalle schreibt:

    Hi Tonari,
    herrliche Bilder, die ich allerdings hier nicht mehr sehen möchte. Mit hier meine ich Heidelberg, da hast es zum Glück nur geregnet. Flüsse und Bäche sind vom Eis befreit…so soll es bleiben, damit der Osterspaziergang zu einem richtigen Frühjahrsspaziergang wird!
    Liebe Grüsse Kalle

    Liken

  3. minibares schreibt:

    Bei euch ist ja noch richtig Winter.
    Wunderschöne Bilder, so macht Winter doch noch Spaß.

    Liken

  4. monisertel schreibt:

    Hallo Tonari,
    für mich ist das immer wieder ein Naturschauspiel zu sehen, wie (fliessendes) Wasser plötzlich unter Eis (und Schnee) verschwindet und diese trügerische Sicherheit festen Bodens vermittelt. Schöne Fotos, vor allem das Erste gefällt mir, es wirkt so lebendig.
    Schönen Montagsstart
    moni

    Liken

    • tonari schreibt:

      Leider schien an den Tagen, an denen der Schnee frisch gefallen war, keine Sonne. So grau in grau Bilder sind eher deprimierend. Gestern hatte ich Glück und Klärchen kam raus 😉

      Liken

  5. ute42 schreibt:

    Ein wunderschöner vorösterlicher Spaziergang im Schnee. Jetzt nochmals der selbe Spaziergang an Ostern bei Sonnenschein und Blumenwiese, hach das wäre schön.

    Liken

  6. Frau Ladybird schreibt:

    Schöne Winterstimmung, auch wenn ich jetzt wirklich überhaupt keine Lust mehr auf Eis und Kälte habe.

    Liken

  7. chinomso schreibt:

    Bei uns war Samstag der Sonnentag. Da war ich auf der Schlamm Rutschbahn unterwegs. Soviel Schnee wie bei euch gibts hier nicht mehr. Schnee weitestgehend weg und noch nix Grünes da. Da gibts nicht viel fürs Foto zu sehen.

    Aber ich bin zuversichtlich, es wird.

    Liken

  8. Inch schreibt:

    Ja, Sonne tut gut! Seit Montag schneits ja wieder. Also nicht, dass ich was gegen Schnee hätte. Aber mit Sonne würde der auch Spaß machen

    Liken

  9. Franka schreibt:

    Wunderschöne, stimmige Bilder, aber sehr winterlich. Und jetzt habt ihr wohl anscheinend viel Schnee. Was für ein merkwürdiger Frühling!
    LG, Franka

    Liken

  10. Gedankenkruemel schreibt:

    So schauts bei mir hier auch aus inzwischen 🙂
    Heute sogar noch weniger Schnee. Eis auf den Wegen und Strassen sind nun auch verschwunden. Zum Glück.
    Liebe Grüsse♥ und ein wunderbares Wochenende euch.
    fühl dich gedrückt
    Elke

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s