Baseball im Deckel

Am Dienstag erreichte mich Higanbanas besonderer Gruß, denn sie schickte mir  Kanaldeckelfotos, die ihre Verwandte Sawa in Hiroshima aufgenommen hat.  Domo arigato gozaimashita an Euch beide.

HiroshimaZu sehen ist das Logo der örtlichen Baseballmannschaft, den Hiroshima Toyo Carp.

Das wär ja mal ein Tipp für unsere Fußballvereine. Erobert euch die Kanaldeckel rund ums Stadion und macht daraus einen echten Hingucker für die Fans.

Und dann gab es noch japanische Füße in Flip-Flops und einen zweiten Deckel. Ich erkenne einen Seehund und einen Wal.

DSC_0388

Dieser Beitrag wurde unter Kanaldeckel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Baseball im Deckel

  1. Himmelhoch schreibt:

    Aber wenn diese Traummannschaft dann ständig verliert, dann werden wohl die Gullydeckel auch bald versenkt werden.

    Gefällt mir

  2. luiselotte schreibt:

    Einfach nur genial entdeckt!
    Liebe Grüße, Luiserl

    Gefällt mir

  3. regenbogenlichter schreibt:

    Sind die toll!
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

  4. Rana schreibt:

    Vielleicht hast du ja nun eine Kanaldeckelbemalwelle losgetreten 😉 LG von Rana

    Gefällt mir

  5. Higanbana schreibt:

    Der 2. ist aus jenem Taiji.

    Gefällt mir

  6. minibares schreibt:

    Boah, die sind ja super!
    Sowas sollten die Städte hier auch anbieten, wäre ein lukrativer Verdienst.
    Diesesmal habe ich wenig Spektakuläre gefunden.

    Gefällt mir

  7. schwendti schreibt:

    Toll die Teile. Bin immer auf der Suche nach was Ausgefallenem. Nur schade daß sie soweit weg sind, sonst hätte ich ein Negativ abgeformt. Würde sich als Wand- oder Deckenschmuck super eignen. So ein Kanaldeckel wiegt an die 80 Kg.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s