Überraschung geglückt.

Neulich schrieb ich über unsere im Schrank schlummernden Handpuppen und stellte dabei fest, dass uns ein Kasper fehlt. Also der fürs Kaspertheater. Sonst so, machen wir uns ja auch gerne mal zu solchem .

Seit gestern darf nun ein wunderschöner Kasper bei uns wohnen. Hach.

kasperDanke, danke, liebe Frau Frische Brise. Diese Überraschung ist Dir wirklich geglückt. Auch der Alles-Liebe-Teepasst gerade super, weil wir gerade unsere alljährliche Fastenkur begonnen haben. Da freut sich der Gaumen über eine noch unbekannte Alternative.

Und dabei habe ich doch erst im Herbst Geburtstag 😉

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Überraschung geglückt.

  1. smultronella schreibt:

    Kasperle ist wieder da 🙂

    Liken

  2. AndiBerlin schreibt:

    Wann gibt’s die erste Aufführung?

    Liken

  3. minibares schreibt:

    Hurra! Hurra! Der Kasperle ist wieder da!
    Hurra! Hurra! Der Kasperle ist da!
    Das ist ja eine nette Überraschung.
    Dazu noch Tee, den ihr gut brauchen könnt, alles bestens!

    Liken

  4. Himmelhoch schreibt:

    Zum Geburtstag kommt dann vielleicht Frau Kasper, damit der arme Kerl nicht so allein ist. – Da habt ihr ja lange Zeit, um für die erste Aufführung zu üben. 🙂

    Liken

  5. regenbogenlichter schreibt:

    Tri, tra trallala… über den hätte ich mich auch gefreut… 🙂

    Liken

  6. chinomso schreibt:

    Sehr sympathisch der Kasper. Der passt zu euch.
    Und magst du nicht ein bisschen über eure Fastenerfahrungen erzählen? Würde mich sehr interessieren.

    Liken

    • tonari schreibt:

      Du meinst, weil wir immer mal den Kasper geben? 😉

      Zum Fasten findest Du was, wenn Du das als Verb unter Suche eingibst.
      Aber bestimmt werde ich auch was aktuelles in die Tasten klappern. Hat ja gestern erst angefangen, das Fasten.

      Liken

  7. Inch schreibt:

    Der ist ja entzückend

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s