I see faces

Hydrant_CamagüeyBevor ich Euch mit weiteren Krankengeschichten über mein Ohr ein selbiges abkaue, zeige ich für Ruthies Projekt lieber ein Gesicht. Ein kubanisches. Eines, das zu einem Oberflurhydranten gehört.

Dieser Beitrag wurde unter I see faces abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu I see faces

  1. Himmelhoch schreibt:

    Ich hatte gehofft, Ohr wäre Historie, meine natürlich „krankes, entzündetes Ohr“ – das ist ja echt hartnäckig, trotz Antibiotika. – Also immer noch gute Besserung!

    Liken

  2. ich schreibt:

    er sieht aus, als ob er sich umsieht und jeden Moment sein Wasser verspritzen will, auch aus den Ohren, grins. Fuehl dich mal wieder besser

    Liken

    • tonari schreibt:

      Die letzte Nacht war schon besser als die zuvor. nsofern bin ich optimistisch.
      Stimmt, ein wenig schelmisch guckt er schon. Ich hab sogar überlegt, ob er uns die Zunge raus steckt? 😉

      Liken

  3. Hahahah, sehr schön gesehen und interpretiert. Ich habe gerade überlegt, ob es solche bei uns auch gibt…
    Hab einen schönen Tag, ein schönes neues Jahr und lass es dir gut gehen. LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Liken

    • tonari schreibt:

      In Berlin gibt es kaum Oberflurhydranten. Die meisten finden sich in privat betriebenen Netzen, zum Beispiel bei der Bahn (guck mal auf Bahnhöfen) oder auf dem Gelände von Kraftwerksanlagen.

      Liken

  4. Anne schreibt:

    Hat noch keiner den uralten Kalauer losgelassen? Lachen soll ja die beste Medizin sein 🙂
    „Was wünscht der HNO? – HAPPY NEW EAR!“
    Herzlich gute Besserung, Ohrweh ist fies… Mein Mann hatte das immer nach zu viel Springen ins Meer. Kubanisches Bazillensouvenir?

    Liken

    • tonari schreibt:

      böse, böse, aber für mich dann sehr zutreffend 😆
      (Nein, mitgebracht ist das nicht. Theorie der Ohrenärztin: Es waren die Wattetupfer zum Reinigen bzw. Trocknen der Ohren. O-Ton: „Hoffentlich haben sie was gelernt.“)

      Liken

  5. Bellana schreibt:

    Ich hoffe, dass die Ohrgeschichte nun der Vergangenheit angehört. Wenn nicht, dann weiterhin gute Besserung.
    Grüßle Bellana

    Liken

  6. minibares schreibt:

    Klasse!
    Sogar im Urlaub haben wir wohl alle ein Auge für unsere Projekte, lach.
    Super, dieses Gesicht.
    Und dein Ohr heilt hoffentlich fröhlich vor sich hin.

    Liken

  7. Franka schreibt:

    Gute Besserung für dein Ohr; Ohrenschmerzen sind fies, weil im Kopf.

    Der Hydrant ist lustig; ich habe die mal früher gesammelt.

    Liken

  8. kormoranflug schreibt:

    Mein Computer will auch überall Gesichter sehen. Aber Dein Fundstück ist wirklich toll sieht aus wie ein richtiger kleiner Feuerwehrmann.

    Liken

  9. Gedankenkruemel schreibt:

    Schick isser, und sein Make Up ist top
    nur an den Füssen ist er bissel rostig..*schmunzel
    Kann ja mal vorkommen..
    Wirklich ein toller Feuerwehr Mann.
    Gefällt mir ausnehmend gut.

    P.S. und bitte dem Ohr sagen es soll sich mit der Genesung beeilen.
    Und hoffentlich gehts Omimi auch bald wieder besser.

    Liebe Grüsse,Elke

    Liken

  10. Ruthie schreibt:

    Sehr cool! Ich kann mich bei den Augen nicht zwischen ganz oben und fast ganz oben entscheiden. Wenn die Augen oben sind, kommen die Arme aus dem Kopf. Auf jeden Fall klasse!

    Liken

  11. chinomso schreibt:

    Schnuller im Mund?
    Sieht so aus.

    Sehr schön gesehen.
    Hab ich dir schon happy new year (und ear) gewünscht?
    Falls nicht, dann hiermit endlich mal.
    Gesundes Neues Jahr und Alles Gute.

    Und noch was…. meine Güte in der Dezemberhektik voll vergessen….. Vielen Dank für deine etwas andere Urlaubskarte. Habe mich sehr gefreut. Mal sehen was das neue Jahr für Ziele für uns bereit hält. Es ist immer spannend bei dir mit auf Reisen genommen zu werden.

    Liken

  12. luiselotte schreibt:

    Einfach nur genial….da wäre ich auch nicht vorbei gegangen….. faszinierend….

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s