Tresortür

Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinenSchlüssel nötig.

Charles Dickens (1812-1870)

Der Zugang zum SAGE Club, einer Diskothek in Berlins Mitte,  erinnert eher an einen Tresor als an eine Haustür.  Echt heavy 😉

(aber leider – wie so vieles in Berlin – völlig beschmiert)

gefunden für Kalles Türensammlung

Dieser Beitrag wurde unter Tür & Tor abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tresortür

  1. minibares schreibt:

    Erinnert tatsächlich an einen Tresor – obwohl die normal nicht bemalt sind.
    Toll, deine Tür, echt klasse!

    Gefällt mir

  2. kalle schreibt:

    Hi Tonari,
    für Kuba ist ja nächste Woche noch Zeit….Nun wird erst nochmal berlinerisch gerockt. Der Name des Club kam mir bekannt vor, und Mr. Google gab mir des Rätsels Lösung. Allerdings kenne ich die Location nur durch Hörensagen. Die massive Tür erinnert tatsächlich an einen Tresor, und weckt Interesse. Und die Tags geben den gewissen Kick…
    Liebe Grüssle kalle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s