Auge um Auge, Tür um Tür

Eigentlich hatte Kalle ursprünglich ja mal gesagt, dass Haustüren das Objekt seiner Donnerstagsbegierde sind. Inzwischen sind Kirchen-, Klo- und Katzentüren hinzugekommen 😉

Und auch ich kann nicht anders. Ich muss unbedingt auch immer mal wieder ganz andere Türen zeigen. In diesem Fall welche, die mit Argusaugen darüber wachen, dass nichts weg kommt..

Gefunden hab ich sie im Hagenbecker Tropenaquarium. Nicht ahnend, dass sie noch einmal projekttauglich werden können.

Endlich mal nicht so langweilige, uniforme Gepäckschließfächer, sondern welche mit Charakter.

Dieser Beitrag wurde unter Tür & Tor abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Auge um Auge, Tür um Tür

  1. regenbogenlichter schreibt:

    Waschmaschinentüren hast du noch vergessen. Die gibt es inzwischen auch… 😉
    Und die Türen passen perfekt zu Hagenbeck. Tierisch, tierisch…
    LG
    Ute

    Gefällt mir

  2. Inch schreibt:

    Das sind Schließfächer??? Cool!

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Wow, solche Schließfach-Türen sind ja echt sehenswert. Da braucht man keine Nummer, da guckt man einfach nach „seinem“ Tier.
    Waschmaschinen-Tür hab ich heute, lach.
    Deine sind ein echter Hingucker.

    Gefällt mir

  4. mohrle schreibt:

    hihi…das ist ne echt gute Idee

    Gefällt mir

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Cool!
    hast du wieder prima gefuden.

    Gefällt mir

  6. kalle schreibt:

    Hi Tonari,

    Schau an, schau an….Schliessfächer hatten wir ja schon, doch diese Augen auf den Schliessfächern sind einfach einzigartig. Da fühlt man sich ständig beobachtet…aber eine klasse Idee 😉

    Liebe Grüsse in die Ferne, kalle

    Gefällt mir

  7. Ruthie schreibt:

    Die sind ja wohl klasse!!

    Gefällt mir

  8. Himmelhoch schreibt:

    Wenn immer zwei Motive gleich wären, könnte man damit Memory spielen 🙂
    Gruß zu euch und viel Freude.

    Gefällt mir

  9. luiselotte schreibt:

    Wenn viele Augen das Gleiche sehen, solltest du dich umdrehen und woanders die Welt erblicken. (Unbekannt)

    Einen schönen Sonntag dir….Luise ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s