Lesezeit – Reisezeit – Entdeckerzeit

Der eBook-Reader ist aufgetankt, die sind Koffer gepackt, Reiseführer und Knipse(n) drängeln sich im Handgepäck, die Adressen für Postkartengrüße sind eingesteckt…

Und damit in der Zwischenzeit keine Schmierfinken ihren braunen Dreck hier (ab)lassen, erlaube ich Kommentare für meine Beiträge, aber stelle sie auf manuelle Freischaltung und überlasse das Feld meiner liebenswürdigen und bewährten Blogwächterin Frau Paradalis.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Lesezeit – Reisezeit – Entdeckerzeit

  1. die3kas schreibt:

    Dann mal einen guten Flug und gute Reise.
    Einen schönen Urlaub, viele Erlebnisse und ein frohe und gesundes Heimkommen. Bis bald
    Lieben Gruss
    kkk

    Liken

  2. petrahannover schreibt:

    Gute Reise und vor allem besseres Wetter als hier 😉

    Liken

  3. paradalis schreibt:

    Gute Reise, Ihr Lieben! Kommt gesund wieder!

    Liken

  4. Inch schreibt:

    Oh, dann wünsche ich einen ganz wunderbar erholsamen, spannenden Urlaub

    Liken

  5. juzicka schreibt:

    adieu frau tonari … lass es dir gut gehn auf der insel meiner träume :O)

    Liken

  6. ute42 schreibt:

    Gute Reise und einen erholsamen Urlaub wünsche ich euch und hoffe auf viele schöne Bilder 🙂

    Liken

  7. minibares schreibt:

    Wir überlegen auch, einen E-Book-Reader zu kaufen. Können uns aber noch nicht entscheiden, ob wir wirklich einen wollen.
    Gute Reise ♥

    Liken

    • tonari schreibt:

      4 Bücher hätten einfach das Fluggepäcklimit gesprengt. Ich hatte im letzten Jahr einige, dicke Bücher mit auf Jamaika und musste sie im letzten Hotel verschenken, weil die Koffer zu schwer wurden. Daraus habe ich gelernt und mir zu Weihnachten ein Kindle 😉 gewünscht.
      Ansonsten ist das Lesen „richtiger“ Bücher schon irgendwie sinnlicher, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.

      Liken

  8. Ich wünsche Euch den schönsten Urlaub Eures bisherigen Lebens 🙂 Gute Erholung, viel Spaß und alles, was Ihr Euch selbst wünscht! Bis bald!

    Liken

  9. Gedankenkruemel schreibt:

    Sehr wahre Worte vom Herrn A.v Hippo.
    Deshalb reise auch ich so viel 🙂

    Habt eine wundervolle „Buchzeit“
    aber ich bin mir sicher das ihr das haben werdet.

    Liken

  10. ruediger schreibt:

    viel Spaß… 🙂

    Liken

  11. Agnes schreibt:

    Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir.
    LG
    Agnes

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s