11-11

Das Foto des Tages:                                   „Letzte Ernte“

Das Zitat des Tages:

„Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.

Mark Aurel

Das Wetter des Tages:

wolkig bis nieselig, einfach novembergrau,  so um die 12°C

Die Hauptaktivität des Tages:

diverse Urlaubsvorbereitungen, beispielweise SD-Karten freiräumen, formatieren, Akkus laden u.s.w. …

Der Film des Tages:

Der beste Filmaussucher von allen hat aus der Videothek „Marley“ mitgebracht, eine grandiose Dokumentation über die Reggea-Legende schlechthin. So einen Film guckt man irgendwie anders, wenn man vor fast einem Jahr um seinen Sarkophag gelaufen ist. Das Scheibchen ist als Blue-Ray noch relativ neu, weil erst im September erschienen und hielt uns fast zweieinhalb Stunden in ihrem Bann.

Die Musik des Tages:

„One Love“ von Bob Marley

Das Essen des Tages:

Roastbeef mit Blumenkohl

Das Buch des Tages:

“ Das wird ein bisschen  wehtun“ von Stefan Schwarz                    -> Achtung, keine Zuglektüre! Animiert zum Lautlachen.

gefunden & gefallen bei Frau Landgeflüster, der weiteren Verbreitung als Nicht-Stöckchen empfohlen, Fortsetzung folgt am 12.12.12

Dieser Beitrag wurde unter ... des Tages abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu 11-11

  1. synchronuniversum schreibt:

    Bei uns auch Blumenkoooooooooooooohl, allerdings mit Pute, not roasted, only beef 😉
    Ich wünsche noch einen entspannten Restsonntag
    Ganz liebe Grüße
    bigi

    Liken

  2. juzicka schreibt:

    ist der urlaub schon da ? 😛

    das bild ist gut .. die tomätli geben auch noch einen guten mund voll und die schmecken doch so gut .. die eigenen :O)

    ganz liebe grüsse — juzicka

    Liken

  3. minibares schreibt:

    Bei 11.11. dachte ich, jetzt wirds karnevalistisch.
    Aber weit gefehlt! Die letzte Tomaten-Ernte, hmmm, die sehen aber lecker aus.
    Ach ja, euer Kuba-Urlaub steht jetzt an.
    Dann kommt gut hin und zurück ♥

    Liken

  4. M. schreibt:

    Ich will auch in den Urlaub! Oh habt ihr es gut. Genießt die Zeit dort und bringt wieder tolle Fotos mit! Deine Tomaten darfst du behalten, ich vertrag nämlich keine. Wenn ich die esse, sehe ich in kürzester Zeit wie ein Streuselkuchen aus 😉

    Liken

  5. Himmelhoch schreibt:

    Du bist mir – in B(b)ezug auf Zitate – einen Tag voraus, meine kommen erst morgen.

    Liken

  6. kowkla123 schreibt:

    ja, dieTomaten gehen auch dem Ende entgegen, da braucht ihr euch ja keine Gedanken darum machen, wenn es in den Urlaub nach Kuba geht, kommt gesund wieder, KLaus

    Liken

  7. Tine schreibt:

    Wenn das Buch keine Zuglektüre ist ;), meinst du, man könnte sich damit im Krankenhaus vergnügen? Da muss ich nämlich nächste Woche für einige Tage mein Dasein fristen… 😦
    Ich wünsche euch einen ganz bezaubernden Urlaub und vllt. seh ich ja dann schon die 1. Fotos, wenn ich wieder zu Hause bin 🙂

    Liken

    • tonari schreibt:

      Nur fürs Krankenhaus geeignet, wenn die Lachmuskeln nicht lahm gelegt werden müssen oder Du Schmerzen in selbigen nicht gebrauchen kannst. Ich drück Dir die Daumen, dass es alles gut, glipflich, komplikationslos abläuft, liebes Tinschn.
      Tja, das mit den Fotos wird wohl dauern. Ich glaube nicht, dass wir im Urlaub ins Internet kommen oder nur zu exorbitanten Preisen. Ich spann Euch dann noch ein wenig auf die Folter 😉

      Liken

  8. Gedankenkruemel schreibt:

    Heute war also dein letzter Arbeitstag vorm Urlaub ?!
    Hach ich gönne ihn dir/euch von Herzen..

    Aber ein klitze klein wenig „neidisch“ bin ich auf diese Reise..
    auch wenn ich sonst nie neidisch bin.

    geniest die Zeit und alle tollen Eindrücke
    und kommt wenn es dann so weit ist gesund
    und gut erhohlt wieder.♥

    Falls wir uns voher nicht mehr lesen
    Gute Reise..ganz viel Freude usw..
    alles liebe Elke

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s