I see faces

Eigens für Ruthies Gesichtserkennungsprojekt vom Stuttgarter Fernsehturm mitgebracht.

(Wie heißen diese Fernsicht-Geräte  eigentlich richtig? Fernglas? Teleskop? Binokular? )

Dieser Beitrag wurde unter I see faces abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu I see faces

  1. Vivi schreibt:

    sieht wirklich interessant aus, wie aus einem anderen Planeten

    Liken

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    Wie ein Alien 🙂
    Klasse gesehen zum Thema.

    Liken

  3. kalle schreibt:

    Nummer 5 lebt!!! Dies ist der Beweis, liebe Grüsse Kalle

    Liken

  4. kowkla123 schreibt:

    wenn das keine gute Aussicht ist, was dann? Einen schönen Freitag wünsche ich, KLaus

    Liken

  5. minibares schreibt:

    Der schaut ja crazy aus!
    Super!
    Der gefällt mir.

    Liken

  6. GZi schreibt:

    Oh ja! Sehr schön – wäre mir wahrscheinlich sonst nicht aufgefallen 🙂 da sieht man mal, wie oberflächlich man leider oft genug hinschaut ;-)!

    Liken

  7. Frau Rosenrot schreibt:

    das ist Wall*e , oh wie schön…ich habe den Film mit meiner Schwester und ihren Kinder sowie meiner Tochter in Heilbronn gesehen, …..mein Auto hat auch ein Gesicht!

    Liken

  8. luiselotte schreibt:

    Oh, ist der Knuffig, erinnert mich an E. T. …kennt den noch wer hier?
    Liebe Grüße, Luiserl ♥

    Liken

  9. Ruthie schreibt:

    😀 Der sieht auch ein bisschen verblüfft und erstaunt in die Gegend! Naja, wer weiß, von wo der kommt 😉

    Liken

  10. Sibylle schreibt:

    Wie heißt dieser kleine Roboter aus dem Fernsehen? Das Ding sieht fast genauso aus 😀
    Sehr schön!
    Liebe Grüße 🙂

    Liken

  11. mohrle schreibt:

    wie Kalle sagt…Nr 5 is da!!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s