Hochspannung

Frau Tonari mag Kanaldeckel und Hydranten. Kalle hat es momentan mit Türen, Frau Waldspecht mit Uhren und Herzen. Ruthie sieht überall Gesichter. Und Frau Malesawi? Die wohnt in meiner Nähe und sammelt Trafohäuschen.  Natürlich auch nur in Bildern ;-)

Dieses schöne Exemplar sprang mir förmlich vor die Linse und steht in der Schmidtraße in Berlins Mitte.

Dieser Beitrag wurde unter unter Strom abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Hochspannung

  1. kowkla123 schreibt:

    wenigstens toll gestaltet, KLaus

    Gefällt mir

  2. monisertel schreibt:

    Danke, dass Du einmal mit uns rundherum gegangen bist, da gibt es wirklich auf jeder Seite etwas zu sehen. Besonders schön: die farbliche Gestaltung!
    Schönen Sonntag
    moni

    Gefällt mir

  3. ute42 schreibt:

    So lasse ich mir ein Trafohäuschen gefallen, richtig freundlich bemalt.

    Gefällt mir

  4. malesawi schreibt:

    Ein tolles Exemplar der Gattung bunte Energie. Danke fürs Fotografieren und zeigen.
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  5. Vivi schreibt:

    schoen gemacht, so passt es auch in die Umgebung und wirkt nich ganz so fremd

    Gefällt mir

  6. freiedenkerin schreibt:

    Richtig künstlerisch! :-)

    Gefällt mir

  7. regenbogenlichter schreibt:

    Das Trafo-Häuschen ist richtig toll… die Bemalung ist super!
    LG
    Ute

    Gefällt mir

  8. Anna-Lena schreibt:

    Das ist wirklich sehr schön. Bisher habe ich meist sehr bunte gefunden und im Stil sehr ähnlich, so dass sie vielleicht vom gleichen Künstler stammen.

    Gefällt mir

  9. Bellana schreibt:

    Auf jeden Fall schöner anzusehen als die ollen grauen Exemplare.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  10. frank8233 schreibt:

    Ich mag Farbe an der Trafostationen ;-) Hier ein paar Beispiele aus dem Norden
    http://frankkoebsch.wordpress.com/2013/01/30/bemalte-trafostationen-und-bushaltestellen-auf-dem-dars/
    Beste grüße
    FRank

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s