09-09

Das Foto des Tages:

Das Zitat des Tages:

„Wir stehen vor Unsicherheiten, aber nicht vor dem Abgrund.“ Und er wünsche sich eine  „Debatte ohne Hysterie“. So der Herr Gauck zum Thema Europa heute anlässlich einer Podiumsdiskussion mit den Altbundespräsidenten Herzog und von Weizsäcker.

Das Wetter des Tages:

sommersonnig um die 26°C

Die Hauptaktivität des Tages:

erst putzen & wedeln, danach beim Bundespräsidenten im Schloss Bellevue zu Gast

Der Film des Tages:

Ich bin ein bekennender Tatort-Junkie. Und heute ist Sonntag 😉 und Herr Borowski ist dran.

Die Musik des Tages:

Tom Petty „Running Mans Bible“ (im Autoradio)

Das Essen des Tages:

Chili con Carne

Das Buch des Tages:

auf dem Nachttisch liegt „Majas Tagebuch“ von Frau Allende

gefunden & gefallen bei Frau Landgeflüster, der weiteren Verbreitung als Nicht-Stöckchen empfohlen, Fortsetzung folgt am 10.10.12

Dieser Beitrag wurde unter ... des Tages abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 09-09

  1. Bellana schreibt:

    Warst Du da unter den geladenen Gästen oder darf da jeder vorbei kommen, solange noch Platz ist? Dann hoffen wir mal, dass er recht hat mit dem nicht vorhandenen Abgrund.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  2. regenbogenlichter schreibt:

    Hab ich mir doch gedacht, dass du da bist, wenn der bundespräsident schon mal das „Fußvolk“ einlädt… finde ich übrigens sehr löblich!
    LG
    Ute

    Gefällt mir

  3. monisertel schreibt:

    Tolles Foto, ich wusste, auf Dich ist Verlass!!! Danke♥
    Gibt es noch mehr Bilder???
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  4. freiedenkerin schreibt:

    „Wir stehen vor Unsicherheiten, aber nicht vor dem Abgrund.“ Dem pflichte ich uneingeschränkt bei, auch wenn mir der Herr Gauck mit seiner Rede in der Bundeswehr-Uni Bremerhaven vor einigen Monaten das Kraut ausg’schütt‘ hat…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s