Berlin am Boden I

„Cam Underfoot“ gefällig?

Bodenperspektive

Ein U-Bahnhof, auch wenn er sich über der Erde befindet. Das ist in Berlin durchaus nicht ungewöhnlich.

Ich gebe zu, ich bin ein Schisser. Zu warten, bis die U-Bahn einfährt und sie zusätzlich im Motiv zu haben, hatte ich angesichts meiner gewagten Körperhaltung und der Geschwindigkeit der Züge einfach nicht drauf  😳

S_Bahn

Bei der S-Bahn, die ja immer mal berlindeutschlandweit unrühmliche Schlagzeilen macht, habe ich mich immerhin an die Bahnsteigkante getraut 😉

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Fotografie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Berlin am Boden I

  1. SOLEILrouge schreibt:

    *mutigmutig*, Frau tonari…. und ’ne coole Perspektive obendrein! 😉

    Gefällt mir

  2. monisertel schreibt:

    Gottseidank hast Du Dich nicht „vor“ die Bahn geworfen!!!
    Die Perspektive ist auch so spektakulär genug!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Oh man du hast doch nicht etwa auf der Schiene gestanden ??
    Hier darfst du dafür 1500:- Kronen Strafe bezahlen, falls du auf der Schiene
    stehst. Was ich persönlich völlig richtig finde.
    Es reicht doch mit den Lebensmüden Leuten..Die armen Lokführer.

    Aber die Perspektive ist Klasse. Zwei tolle Fotos
    hast du geschossen.

    Liebe Grüsse,Elke

    Gefällt mir

  4. Gut, dass Du Dich nicht weiter vorgebeugt hast. Damit hättest Du nur den Fahrer erschreckt.

    Gefällt mir

  5. ute42 schreibt:

    Mutig warst du trotzdem, coole underfoot.

    Gefällt mir

  6. Tine schreibt:

    Beim 1. Foto hätte ich DICH gern fotografiert!!!!!!!!!!!!!! Ich nenn dich ab jetzt Mrs. Action! 🙂

    Gefällt mir

    • tonari schreibt:

      Ich mag nicht wissen, was die anderen Menschen in meiner Nähe gedacht haben.
      Vermutlich trage ich nun auch den Titel „die Durchgeknallte vom Bahnsteig K.“

      (Und ich bin sicher, Dein Foto wäre grandios geworden.)

      Gefällt mir

  7. theomix schreibt:

    Schön geraten. Heil geblieben. Hauptsache.
    Schlimmer geht immer. :mrgreen:

    Gefällt mir

  8. winnieswelt schreibt:

    Schöööööööön

    Gefällt mir

  9. regenbogenlichter schreibt:

    Du bist kein Schisser, sondern sehr vernünftig…*looob* das sind längst nicht alle und die Ergebnisse sind nicht witzig… bei dir gibt es hingegen Fotos mit richtig cooler Perspektive…
    LG
    Ute

    Gefällt mir

  10. Inch schreibt:

    Das Foto ist auch ohne einfahrende U-Bahn gut. Und mich freuts mehr, wenn Du uns noch ein bisschen erhalten bleibst 😉

    Gefällt mir

  11. minibares schreibt:

    Mutig, mutig, und doch mit Verstand.
    Underfoot ist schon reizvoll…

    Gefällt mir

  12. Ruthie schreibt:

    „Berlin am Boden“… Wollte schreiben: Klar, wie solltet Ihr auch in die Luft kommen, nachdem der (eine) Airport immer noch nicht fertig ist :mrgreen:
    Aber ich sehe, es war anders gemeint 😉

    Gefällt mir

  13. Pingback: Auf anderen Wegen « Tinschns Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s