Geburtstagsschrecke

Gefunden bereits Anfang Mai am Zinnowitzer Strand und schon damals sofort an  Frau Jette gedacht.
Und weil Frau Jette heute Geburtstag hat und sich über so kleine Krabbelviecher freut, schenke ich ihr diese schreckliche 😉 Entdeckung und gratuliere ganz herzlich.

Stab- oder Gespenstschrecke?  Aus welchem Terrarium mag die denn ausgebüxt sein? Oder ist das ein ersthaftes Zeichen des Klimawandels? Fragen über Fragen…

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen, Viechereien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Geburtstagsschrecke

  1. freiedenkerin schreibt:

    Sieht ja echt faszinierend aus, auch ein wenig gruselig… 😉
    Von mir auch unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag!

    Liken

  2. minibares schreibt:

    Huch sowas langes?
    Herzliche Glückwünsche auch von mir.

    @ Frau Tonari, ich habe Samstag einen Kanaldeckel gezeigt… den gibts immer noch zu sehen…

    Liken

  3. jette schreibt:

    frau tonari, du, das freut mich sehr. und jetzt konnt ich auch endlich wieder ins internet.
    ich freue mich sehr über die schrecke!! vielen dank, du liebe.
    🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s