sogar die Kanaldeckel

hat der Herrn Hundertwasser  auf dem Uelzener Bahnhof nicht übersehen,

denn sonst sehen sie in dem kleinen Städtchen nämlich so aus:

Dieser Beitrag wurde unter Kanaldeckel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu sogar die Kanaldeckel

  1. shabbaton schreibt:

    beide sind schoen, und nicht alltaeglich. Fein, ich freu mich immer deine Deckel zu sehen

    Liken

  2. Tine schreibt:

    Der wußte eben, daß du da eines Tages langschlunzt!! 🙂

    Liken

  3. Inch schreibt:

    Bemerkenswert, das die Stadt Uelzen nicht darauf bestanden hat, dass auch dieser eine Kanaldeckel den anderen gleicht

    Liken

  4. minibares schreibt:

    Prima. Der gefällt mir, mal was anderes, und der von/mit Uelzen ist ja auch nicht zu verachten.
    In Heidelberg gab es fast gar keine besonderen Kanaldeckel 😦

    Liken

  5. regenbogenlichter schreibt:

    In Uelzen war ich auch schon mal… auf die Kanaldeckel habe ich da alelrdings nicht geachtet. Aber Hundertwasser gefällt mir…das ist gerade eben nichts aus der Retorte…und erfreulich anders…:-)
    LG
    Ute

    Liken

  6. vilmoskörte schreibt:

    Er müsste aber um 45° gedreht werden …

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s