Hollschland Part II

Heute in Berlin an einem Elektrokasten entdeckt:

Ich würde ja den Ball lieber flach halten, denn meistens kommt Hochmut vor dem Fall.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hollschland Part II

  1. Sandy schreibt:

    Wie wahr!
    Immer wenn die Deutschen mit mit ihrem Gewinn übertrieben haben, kams zu Problemen bzw. Ausscheiden aus der Meisterschaft ;o).

    Ein schönes wochenende
    Sandy

    Gefällt mir

  2. Anette schreibt:

    Die ursprünglichen Regeln wurden geändert. Rein theoretisch können wir den Einzug ins Viertelfinale noch verpassen. Rein rechnerisch ist das höhere Mathematik 😉 …
    http://www.tagblatt.de/Home/sport/ueberregionaler-sport_artikel,-Hoehere-Mathematik-beim-EM-Modus-_arid,176690.html
    Stimmt – Hochmut kommt vor dem Fall und wir sind schon oft gefallen …
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s