Beachfußball und Bier

Hier wird es wohl heute nicht mehr so leer sein. Im Gegensatz zum BER ist die Public Viewing Baustelle auf Usedom ja auch rechtzeitig fertig 😉

Viel Glück der deutschen Mannschaft beim Spiel nachher gegen Portugal. Wir probieren dann parallel Engelkicker und Sagres und in der Halbzeit wird gewechselt 😉

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Beachfußball und Bier

  1. Pingback: Einen lieben Gruß… « Freidenkerin's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s