u(h)rig #22 und #23

Ich muss Euch unbedingt noch einmal auf das Museumsgelände in Peenemünde entführen, um zwei u(h)rige Schätze zu zeigen. Frau Waldspecht wird´s freuen 😉

Zu einen steht dort diese Sonnenuhr

und zum anderen haben sich vor einem kleinen Kinosaal die Schönschweißer ausgetobt, um zu zeigen, wann die nächste Vorstellung beginnt 😆


Dieser Beitrag wurde unter u(h)rig abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu u(h)rig #22 und #23

  1. Himmelhoch schreibt:

    Allein über das Wort „Schönschweißer“ könnte ich mir die Schenkel klopfen vor Vergnügen.

    Gefällt mir

  2. regenbogenlichter schreibt:

    Die Sonnenuhr ist toll!
    LG
    Ute

    Gefällt mir

  3. Bellana schreibt:

    Wenigstens schien die Sonne und hat dann hoffentlich auch die richtige Zeit angezeigt.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s