ohne Worte

gefunden an der Kirche ohne Namen Evangelisch-Lutherischen Kirche Berlin

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu ohne Worte

  1. monisertel schreibt:

    Zumindest eine einfallsreiche Werbung!
    Vermutlich gibt es nur noch Karten auf dem Schwarzmarkt? 😉
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  2. theomix schreibt:

    Ist schon Klasse.
    Zunächst sieht es so aus, als ob der Pfeil auf die Hinweisschilder zum Wasseranschluss ginge. Aber er geht um Haaresbreite daran vorbei.
    Bei uns kommt der Himmel sogar bis unter die Decke zu uns herunter. Das auch nicht häufig. (Pardon, das musste ich einfach verlinken.;) )

    Gefällt mir

  3. Tine schreibt:

    ach nee, ich bin heute eh so sentimental, ich möchte noch nicht an den Himmel denken… 😦
    Aber die Idee hat schon was…

    Gefällt mir

  4. vierachtel schreibt:

    Klasse! Sowas traut man den Altluthetanern kaum zu.

    Gefällt mir

  5. Ruthie schreibt:

    Find ich cool!

    Gefällt mir

  6. regenbogenlichter schreibt:

    *gg* Neue Vertriebswege braucht das Land… 😉
    LG
    Ute

    Gefällt mir

  7. Anna-Lena schreibt:

    Kann man dafür auch die Get-2-Karte benutzen 😆 ?

    Gefällt mir

  8. ute42 schreibt:

    Gibt es da Rabatt für Rentner? 🙂

    Gefällt mir

  9. Frau Momo schreibt:

    Hier hat eine Baptistengemeinde immer so witzige Plakate an ihrer Kirche hängen. Früher bin ich da immer mit der Bahn dran vorbeigefahren. Vielleicht sollte ich mal wieder….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s