Zebrakutsche

Das heutige Foto ist für Clara gedacht, die uns seit Anfang Mai mit ihren Auto-ABC-Spielereien unterhält und erheitert. Und so konnte ich vor einigen Tagen beim Besuch des Leipziger Zoos nicht widerstehen und musste unbedingt eine zünftige Zoo-Zebra-Zugmaschine für sie knipsen:

Dieser Beitrag wurde unter Auto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zebrakutsche

  1. Himmelhoch schreibt:

    Jetzt muss ich wirklich mal „liebste“ Frau tonari schreiben, nicht nur liebe,
    für dieses herrliche Foto, dass ich bei der rein textlichen Ankündigung so ganz anders erwartet habe, wartete ich doch gern die 30 Sekunden, bevor ich deinen Blog auf dem Bild hatte. – Ich dachte, dass die im Zoo statt Pferden Zebras vor eine Kutsche gespannt haben und dann – überwiegend für Kinder – eine kleine Zoorundfahrt veranstalten.
    Aber das hier ist ja ein lupenreines Zebraauto. – Da fällt mir ein, dass ich mal einen Ford K mit so einer Lackierung gesehen habe – aber fotolos ist dieses Ereignis geblieben.
    Danke und wird es bei dir wieder Fotos vom „Karneval der Kulturen“ geben?
    Danke sagt noch einmal Clara

    Gefällt mir

  2. Anna-Lena schreibt:

    Möchtest du mein heutiges Zebra davor spannen? 😆

    Gefällt mir

  3. monisertel schreibt:

    Echt gute Tarnung, damit fällt man niemals auf, das erkennt keiner wieder!!! 😉
    Tolles Foto von einem einzigartigen Gefährt!
    Schönes Pfingstwochenende und
    liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  4. freiedenkerin schreibt:

    Coole Droschke! 😆

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s