Bild zum Sonntag

Einfach mal nur so abhängen kann auch ganz schön sein. Da ein für heute geplantes Treffen eben kurzfristig abgesagt wurde, mach ich mir spontan ´nen faulen (Mutter)Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Viechereien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Bild zum Sonntag

  1. freiedenkerin schreibt:

    Dann häng‘ mal cool ab, meine Liebe! 😉

    Gefällt mir

  2. monisertel schreibt:

    Hoffentlich findest Du ein ebenso gemütliches Plätzchen für Dich, denn dort oben wäre es sicher nicht bequem für Dich.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  3. Babbeldieübermama schreibt:

    Viel Spaß und ein ebenso schönes Plätzchen wie das vom Affen. 🙂

    Gefällt mir

  4. GZi schreibt:

    Das Foto ist große Klasse, aber für uns sicher zum Chillen nicht so geeignet. Herr rundumkiel zieht das Sofa vor und ich wusele mich durch den Garten…

    Gefällt mir

  5. minibar schreibt:

    Richtig so!
    Wir haben uns auch einen schönen Sonntag gemacht, einen prima Spaziergang bei kühlen Temperaturen.
    Liebe Grüße zu dir ♥

    Gefällt mir

  6. ute42 schreibt:

    So ein fauler Muttertag ist auch nicht schlecht. Ich bin 2 1/2 Std. gewandert. Aber jetzt hänge ich auch faul ab 🙂

    Gefällt mir

  7. Tine schreibt:

    Naja, ein bisschen faul sein, kann ja auch mal ganz schön sein!
    Dir nen schönen Wochenstart!

    Gefällt mir

  8. Anna-Lena schreibt:

    Beneidenswert 🙂
    Hab einen guten Wochenstart 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s