05-05

Das Foto des Tages:                                                                                                                           Känguruhpfötchen, gestern adoptiert mitgebracht aus dem Leipziger Zoo

Das Wetter des Tages:

grau mit gelegentlichem Niesel bei gefühlten 15 Grad

Die Hauptaktivität des Tages:

in aller Ruhe rumkramen 😉

Der Film des Tages:

mit dem Zweiten besser sehen und sich über „Ein starkes Team“ freuen

Die Musik des Tages:

die „Brandenburgischen Konzerte“ des Herrn Bach

Das Essen des Tages:

Premiere: Seeteufelbäckchen

Das Buch des Tages:

„Tschick“ von Wolfgang Herrndorf

gefunden & gefallen bei Frau Landgeflüster, der weiteren Verbreitung als Nicht-Stöckchen empfohlen, Fortsetzung folgt am 06.06.12

Dieser Beitrag wurde unter ... des Tages abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 05-05

  1. monisertel schreibt:

    Von diesem Blümchen habe ich noch nie gehört. Zeigst Du es uns auch mal von gaaanz nah???:-)
    Auch Seeteufelbäckchen kenne ich noch nicht. Hört sich aber sehr lecker an!
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  2. Himmelhoch schreibt:

    Auch ich bin erstaunt, hier – statt mit einer zoologischen Überraschung – mit einer Pflanze erfreut zu werden. – Was es nicht alles gibt!

    Gefällt mir

  3. pinseljulie schreibt:

    Herrliches Bild….

    Gefällt mir

  4. regenbogenlichter schreibt:

    Die sehen ja nett aus… habe ich noch nie gesehen… muss auch mal in den Leipziger Zoo 😉
    LG
    Ute

    Gefällt mir

  5. Ruthie schreibt:

    Ich kenne das Pflänzchen „natürlich“ 😉 Hatte auch mal eins. Hat leider nicht sehr lange überlebt bei mir. Ich wünsche Dir damit mehr Glück!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s